Meine Katze malt

• Themenstarter Themenstarter redandyellow
  • Beginndatum Beginndatum
redandyellow

redandyellow

Forenprofi
Tja, was soll ich sagen...mein jüngster Kater hat ein Hobby. Er malt.:zufrieden:
Der Junge ist sehr begabt, ich habe seine Krakeleien ähhh seine Kunstwerke schon überall ähm...BEWUNDERT: Auf dem Steinboden in der Küche, auf dem Flur an der Wand uund, sein Meisterwerk, auf dem weißen Ledersofa:stumm:

Erst konnte ich mir diese grünen Striche überall nicht erklären, hatte die Söhne in Verdacht...bis ich blue mit diesem Buntstift im Maul über den Flur laufen sah...zum Glück ein naturbelassener aus Holz.

Er malt ausschliesslich mit dem einen grünen, aber den läßt er sich auch schwer entreissen. Kürzlich hat er ihn wieder an sich genommen, ich fand ihn im Kuschelnest ganz oben...ach, und Papier lehnt er gänzlich ab.

Und was haben Eure Katzen für Talente?:aetschbaetsch1:

A

Werbung

Sorry aber...
20_1390851210.gif

Zuuuu lustig! Film das mal 😀.

Bei der nächsten Gelegenheit🙂

Also von seinem zeichnerischen Talent müssen wir uns definitiv selbst überzeugen! 😎
wir brauchen Fotos der Kunstwerke und am besten auch ein Foto des Künstlers in Aktion.
Sonst kann ja jeder behaupten, sein Tier malt und am Ende will der Halter nur seine schlechten Zeichenkünste der Katze in die Schuhe schieben :aetschbaetsch1:

Ui das hört sich aber niedlich an. Hast du ein paar Zeichnungen von deinem Kater?
Meine Katze Lisa macht manchmal so komische Geräusche (hört sich an wie singen), wenn ich klassische Musik anmache. Ist immer wieder lustig. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben