Bruno&Feli
Erfahrener Benutzer
Ne, soweit ich das verstanden habe, bleibt er im TH und wird dort versorgt.Heißt aber auch, dass er nicht an seine bisherigen Besitzer zurück gegeben wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, soweit ich das verstanden habe, bleibt er im TH und wird dort versorgt.Heißt aber auch, dass er nicht an seine bisherigen Besitzer zurück gegeben wurde.
Er ist noch in Quarantäne weil er noch nicht so gesund ist , dass er zu den anderen Katzen kann. Erst wenn er dort heraus ist , darf ich ihn besuchen.Kannst du nicht einfach mal fragen warum er noch in Quarantäne ist und wann du ihn voraussichtlich besuchen darfst? Er tut mir immer noch so leid...ach man...alles so ungewiss...
Aber wenn sie dir schon Bilder schicken, dann haben die vom Tierheim bestimmt kein Problem wenn du mal anrufst und fragst was genau los ist, bei ihm und den Besitzern und wegen Besuch...
Ich wünsch ihm sooooo sehr das er noch das Glück und die Chance hat auf ein tolles Leben!
Als jemand, deren kranke Freigängerkatze auch schon in der Tierklinik abgegeben wurde muss ich sagen: Du hast richtig gehandelt. Einfach nur richtig.Also habe ich wohl doch falsch gehandelt 😟, was mir natürlich sehr leid tut. Ich finde dennoch die Haltung dann schon etwas Grenzwertig..
Ja, also soweit ich das jetzt verstanden habe, sind dort wohl nicht allzu viele Fest angestellt , also viele ehrenamtliche Mitarbeiter - weshalb ich schon froh bin , überhaupt etwas von Anton zu hören.Möglicherweise ist der Informationsfluss nur wegen der vielen Arbeit im TH so dürftig.