Meine Lilly beißt- was kann das sein???

  • Themenstarter Themenstarter Sabrina82
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sabrina82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Oktober 2008
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich habe meine Lilly seit 4 Tagen und bin unerfahren was die kleinen Stubentiger angeht. Sie ist jetzt 11 Wochen alt und sehr süß.
Sie kuschelt sich auch gerne zu mir und schläft auch bei mir auf der Brust.
Sie hat dann die Angewohnheit mir ins Gesicht zubeißen und mich abzuschlecken.
Was kann das bedeuten??
Wäre euch über Antworten sehr dankbar.

Sabrina
 
A

Werbung

Ich habe sie alleine. Habe zur Zeit gerade Urlaub und mein Freund ist auch hier. Ich weiß nicht was das bedeutet und meine Haare leckt sie auch ab.
Ist das einfach ein Zeichen das sie mich als ihre "Mama" akzeptiert hat?
Zu meinem freund ist sie nicht so.
 
nimm noch eine dazu deiner ist langweilig sie will einfach nur spielen 😉
 
Hallo
ich habe seit letzten Dienstag eine 11 Wochen alte Lilli - genau wie Du. Nur mit einem Unterschied: Lilli hat eine Schwester, die mit ihr den ganzen Tag durch die WOhnung tobt oder sich ausruht. Sie sind total verkuschelt und verschmust, spielen aber am liebsten miteinander. Gerade jagen sie sich wieder durchs Zimmer. Ich höre immer irgendwo wildes Getrappel und freue mich. Ich denke immer, wie schlimm es für meine Kätzchen wäre, wenn sie jeweils allein wären. Überleg mal, was Deine Lilli macht, wenn Du keinen Urlaub hast! Kleine Katzen gibt es genug. Bitte schaff´ Dir eine zweite an. Ich glaube nicht, dass es mehr Arbeit ist. Es ist natürlcih etwas teurer, aber das sollte einem sein Tier wert sein.
GLG Ina
 

Ähnliche Themen

Lamitaria
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lamitaria
Lamitaria
L
Antworten
9
Aufrufe
3K
Sveni
S
Dom
Antworten
6
Aufrufe
9K
Biggi 44
Biggi 44
S
Antworten
5
Aufrufe
980
Brezel
Brezel
N
Antworten
17
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben