B
bkhissocute
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
vielleicht weiß jemand von Euch Rat. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Wir haben zwei BKH´s, beide männlich und vom gleichen Wurf und sind jetzt 18 Monate alt und seit knapp einem Jahr bei uns
Einer der beiden gedeiht prächtig, wie ne Katze eben: 4,5 Kilo, geschmeidiges Fell, sehr agil, alles gut.
Nr 2 - der Kleine - ist mein großes Sorgenkind.
Er war schon immer sehr schlank aber auch voller Energie und den ganzen Tag am Rumsausen!
Alles fing vor drei Monaten an:
Von 2,7 Kilo auf 2 Kilo runter und er ist seitdem auch total schwach.
Folgendes haben wir schon unternommen:
- 2 versch. Tierärzte: Blutwerte sind alle ok, CT, Ultraschall, etc. zeigt keine Fremdkörper wie Tumore o. ä.
- Regelm. Entwurmung (da Freigänger)
- Aufpeppel-Futter (Kattovit und andere ausprobiert)
- BARFen
Gleichzeitig hat er einen unglaublichen Appetit. 500 gr Futter verdrückt der am Tag locker und dementsprechend groß sind auch die Haufen die er macht. ;-)
Als würde das Futter einfach durch seinen Körper laufen ohne dass es umgewandelt wird.
Hat von Euch noch jemand einen Rat?
Ich danke euch! :-D
vielleicht weiß jemand von Euch Rat. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Wir haben zwei BKH´s, beide männlich und vom gleichen Wurf und sind jetzt 18 Monate alt und seit knapp einem Jahr bei uns
Einer der beiden gedeiht prächtig, wie ne Katze eben: 4,5 Kilo, geschmeidiges Fell, sehr agil, alles gut.
Nr 2 - der Kleine - ist mein großes Sorgenkind.
Er war schon immer sehr schlank aber auch voller Energie und den ganzen Tag am Rumsausen!
Alles fing vor drei Monaten an:
Von 2,7 Kilo auf 2 Kilo runter und er ist seitdem auch total schwach.
Folgendes haben wir schon unternommen:
- 2 versch. Tierärzte: Blutwerte sind alle ok, CT, Ultraschall, etc. zeigt keine Fremdkörper wie Tumore o. ä.
- Regelm. Entwurmung (da Freigänger)
- Aufpeppel-Futter (Kattovit und andere ausprobiert)
- BARFen
Gleichzeitig hat er einen unglaublichen Appetit. 500 gr Futter verdrückt der am Tag locker und dementsprechend groß sind auch die Haufen die er macht. ;-)
Als würde das Futter einfach durch seinen Körper laufen ohne dass es umgewandelt wird.
Hat von Euch noch jemand einen Rat?
Ich danke euch! :-D