Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
meine monster haben einen neuen kratzbaum
ThemenstarterKerstin1004
Beginndatum
Kerstin1004
Forenprofi
huhu ihr lieben foris,
meine katzen haben heute einen neuen kratzbaum bekommen den ich erobert habe😀
die drei waren so begeistert und wir dosis sind es auch, können uns glatt mit auf den baum legen
so hier mal ein paar fotos😉
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
Vany92
Erfahrener Benutzer
Woow, der sieht ja toll aus! 😀
G
gisisami
Forenprofi
wie teuer war die Eroberung?
Der sieht gut aus und sie fühlen sich wohl!
LG
Kerstin1004
Forenprofi
dankeschön, ja der ist echt klasse und zehnmal seinen preis wert😀
er kam mich keine 100€😉
sieht aus wie neu und hätte locker das doppelte kosten können, aber so ist es mir viiiiiiiiiiel lieber
Firebird
Forenprofi
Kerstin, Du bist echt köstlich.
Da wart ihr aber schnell mit Aufbauen fertig.
Der Baum macht sich ganz toll bei euch und die kleinen Fellmonster scheinen ihn auch klasse zu finden. So soll es sein.
Kerstin, Du bist echt köstlich.
Da wart ihr aber schnell mit Aufbauen fertig.
Der Baum macht sich ganz toll bei euch und die kleinen Fellmonster scheinen ihn auch klasse zu finden. So soll es sein.
stimmt doch aber, dass teil ist so klasse, meine drei können sich da drauf austoben und entdecken immer neue möglichkeiten😀
das ist eine richtige kratz und wohnlandschaft und ich habe schon fast ein schlechtes gewissen dir gegenüber, denn was der baum wirklich wert ist, dass haben wir erst nach dem aufbau gesehen
ich und vor allem meine katzen danken dir nochmal ganz tolle dafür😉
Firebird
Forenprofi
Ja, da bin ich froh. Ehrlich, mir ist es lieber so herum als wenn einer zuviel verspricht.
Ihr hattet ja auch die Fahrerei...das ist schon okay so, Hauptsache unsere Miezen sind zufrieden mit ihren Bäumen.
Ja, da bin ich froh. Ehrlich, mir ist es lieber so herum als wenn einer zuviel verspricht.
Ihr hattet ja auch die Fahrerei...das ist schon okay so, Hauptsache unsere Miezen sind zufrieden mit ihren Bäumen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.