Meine schönen Savannahs suchen dringend ein neues zu Hause!!!

• Themenstarter Themenstarter Mama-Kassiopeia
  • Beginndatum Beginndatum
Mama-Kassiopeia

Mama-Kassiopeia

Neuer Benutzer
Hallo alle miteinander,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Züchterin von Savannahs in Nürnberg

Einige von Euch haben im letzten Dezember sicherlich das Drama um den kleinen Mephisto mitbekommen. Es war einer meiner Kitten. Ich habe mich dann entschlossen Ihn wieder zu uns zu holen.

Leider ging es Ihm nicht sehr gut. Als er bei uns ankam, war er extrem eingeschüchtert. Zitterte bei jeder Bewegung oder lauten Äusserung. Naja, einfach .....

Lassen wir das. Er hat sich bei uns wieder wunderbar eingelebt und ist ein fröhlicher kleiner Kerl.
Doch nun geht es mir als Züchteerin sehr schlecht. Ich habe seit kurzem schweres Asthma brauche täglich Cortison. Mit auslöser dieses Umstandes sind leider meine Vierbeiner. Ich muss vorübergehend meine Zucht einstellen und suche nun für Mephisto, Tinkerbell und Kisha (sehr gut für die Zucht geeignet) einen guten Platz.

Wenn ich nicht schnell etwas finde muss ich Sie ins Tierheim bringen. bitte versteht mich nicht falsch. Es geht hier wirklich um einen schlechten Gesundheitszustand ansonsten würde ich nicht einmal daran denken sie ins Tierheim zu geben.

Es geht auch nicht um den Preis. Über eine Schutzgebühr wird man sich sicherlich einig. Also falls jemand noch Platz oder interesse hat bitte meldet euch. Ich weiß leider nicht, wie ich hier aktuelle Bilder einstellen kann.
Kann aber gerne per mail zusenden.

Grüße Mama-Kassiopeia

A

Werbung

Ich denke du bist in die falsche Kategorie gerutscht. Gesuche ist doch wenn jemand eine Katze sucht. Vielleicht kann ein Mod hier mal verschieben.

Ansonsten würde es sicher was bringen wenn du mehr zu dem Charakter deiner Katzen schreiben würdest und auch Bilder helfen ungemein.
Hier kannst du sehr schnell und einfach Bilder hochladen.
http://picr.de/

Allerdings denke ich auch unkastrierte Katzen zur Zucht hier einzustellen ist nicht so wahnsinnig passend. Klar gibt es auch den Züchterbereich hier, aber die meisten Leute hier sind doch eher der Meinung daß wir schon genug Katzen haben und eine weitere Vermehrung nicht unbedingt nötig ist.
Ich würde sie nur kastriert abgeben. Ist aber deine Entscheidung!!

Haben alle Katzen Papiere, was für Gesundheitsuntersuchungen sind gemacht worden?
Wie alt sind die Katzen, geimpft sind sicher alle, wann das letzte mal?

Dir gute Besserung und viel Glück für die Katzen.

Ja, die zwei die in den Anzeigen angeboten werden schon.

Aber
und suche nun für Mephisto, Tinkerbell und Kisha (sehr gut für die Zucht geeignet) einen guten Platz.

Kisha nicht. Und sie wird in den Anzeigen auch nicht erwähnt was mich etwas wundert.
Nur hier im Forum wird für alle drei ein Zuhause gesucht.

Es gibt auch noch eine Kätzin, Morani.
Ob die mit angeboten wird, oder schon weg ist..............keine Ahnung.
Und ob kastriert ist auch nicht zu ersehen

Es gibt auch noch eine Kätzin, Morani.
Ob die mit angeboten wird, oder schon weg ist..............keine Ahnung.
Und ob kastriert ist auch nicht zu ersehen

Sicher wird uns Mama-Kassiopeia noch schreiben ob sie alle Katzen vermitteln will oder nicht und was mit Morani und Kisha ist.

Wahrscheinlich lassen sich unkastrierte Katzen viel besser verkaufen aber so wie ich es verstanden habe geht es ja um eine Abgabe von allen Katzen aus Gesundheitsgründen.

Werbung:
Hallo an alle,

also um die Fragen zu beantworten.

1. Morani war der Deckkater der unsere Kisha gedeckt hat. Aus dieser Verbindung ist auch Mephisto hervorgegangen. Morani lebt nicht bei uns.

Ja, auch Kisha soll abgegeben werden. Diese allerdings am liebsten als Zuchtkatze, das sie noch jung ist und eine hervorragende Mutter war.

Die Geschichte zu Mephisto kennen einige hier aus dem forum. Allerdings stimmten da einige Dinge was die Haltung betrifft nicht. aus diesem Grund habe ich Mephisto im Dezember wieder zu mir genommenl. Er war einfach nur noch ein ängslicher kleiner Tropf.

Weder Mephisto, noch Tinki oder Kisha sind zerstörische wilde Katzen. Im Gegenteil. Sie sind alle sehr schmuse bedürftig, lieben es beim baden oder Duschen mal kurz mit reinzu huschen. Mephi ist momentan ein kleine Rüpel, der sich aber mittels einer normalen Wasserspritze wunderbar zur räson bringen lässt.
Alle lieben es auf dem Balkon zu sitzen und die Natur zu beobachten. Abends mit uns zusammen auf dem Sofa zu sitzen und gekrault zu werden. Es gibt bei uns auch Tabuzonen, die sie kennen. Das ist die Küche und mein Schlafzimmer (aufgrund des Asthams muss ich wenigstens einZimmer ziemlich frei von den Haaren haben.) Das akzeptieren auch alle. Morgens allerdings gibt es ein Ritual, das die Vierbeiner nämlich die Mädels ganz liebevoll wecken.

Ja, das gibt momentan zu sagen. Glaubt mir es fällt mir unendlich schwer und ich habe mittler weile viele böse Mails und Anrufe bekommen. Doch ich muss mich nunmal entscheiden ob ich mein Leben verkürzen will oder noch eine Weile dranhängen möchte. tja, und meine Töchter brauchen mich auch noch einige Jahre.
Vielleicht kennt der eine oder andere jemanden der Platz hat und diese Rasse liebt. Alle sind im April frisch geimpft worden und werden bei Abgabe vorher nochmal genau ärztlich gecheckt. Blut, Stuhl usw.
sorry ist nun ziemlich lang gworden.

Hier noch ein paar bilder
7111128leg.jpg

7111129atg.jpg

7111131tqn.jpg

7111132bmj.jpg

7111133eki.jpg

7111135bux.jpg

7111136sss.jpg

7111138uja.jpg

LG Mama-Kassiopeia

Zuletzt bearbeitet:
Ich drück dir die Daumen daß deine wunderbaren Katzen ein tolles neues Zuhause finden.