Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...) Als Whiskey damals geschlechtsreif wurde, war ein fremder Kater in meiner Wohnung. Er und Whioskey gingen raus, und ich ging zur Arbeit.
Als ich wieder heimkam, kam der Kater mit meiner Whiskey zurück und verabschiedete sich wieder. Er hat seine Geliebte also abgeholt, und ganz anständig wieder nach Hause gebracht. Hattet ihr auch schon mal solche Sachen bei euren Katzen beochbachtet?
das Veterinärsamt hat bei mir einen Kontrollbesuch gemacht, und mir eine schriftliche Bescheinigung gegeben, das es meinen Katzen an nichts fehlt.
Lieber Moralapostel. Wenn man alle Katzen kastriert hätte, dann würdest Du auch keine Katze haben. Davon abgesehen, gebe ich wirklich einen dreckk auf die Panikmache in den Katzenblättern, nachdem meine
Katzen 1000 Seuchen bekommen, wenn ich sie nicht in einen Wollmantel packe und ihnen die Tatzen warmreibe. Meine Katzen sind gesund, und bisher musste ich noch keinen Wurf ertränken oder einschläfern lassen.
Ich bin ziemlich angekotzt, das man mir jetzt hier moralische Vorträge halten will, und mir diesen Müll mit Katzenkrankheiten auftischen will. Katzen werden krank, aber nicht so oft und so häufig und so schnell. wie man das aus diesen schwachsinnigen Katzenzeitschriften kennt. Ich habe hier auch nicht um Erlaubnis gefragt, ob meine Katzen schwanger werden dürfen oder nicht. das Veterinärsamt hat bei mir einen Kontrollbesuch gemacht, und mir eine schriftliche Bescheinigung gegeben, das es meinen Katzen an nichts fehlt.
gaaaaaanz schlechter einstieg in ein katzenforum........ 🙄
das Veterinärsamt hat bei mir einen Kontrollbesuch gemacht
Seit wann kommt der Amts Vet ohne Grund?
Was sollo das bitte für eine schwachsinnige Anspielung sein?Seit wann kommt der Amts Vet ohne Grund?