Meine zwei Mädels suchen ein neues Zuhause im Raum 74177

  • Themenstarter Themenstarter nena212
  • Beginndatum Beginndatum
N

nena212

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2012
Beiträge
3
Hallo Zusammen!

Muss meine zwei siebenjährige Mädels leider abgeben. :sad:
Sie sind beide frisch entwurmt und geimpft und sie sind Geschwister und sollen zusammen bleiben. Sie sind beide sehr umgänglich und lieb.
Beide Katzen sind Hauskatzen, die eine geht ab und an mal raus, aber eher selten.

Meldet euch doch einfach bei Interesse! :smile:

IMG_0003.jpg

IMG_0127.jpg

IMG_0119.jpg
 
A

Werbung

Oje, darf ich fragen, aus welchem Grund du sie abgegen mußt?🙁
 
Warum musst du sie abgeben? Sind beide Kastriert?

Ich verstehe gerade nicht warum hier soviele ihre 7 Jährigen Katzen abgeben in den alter haben sie es auch nicht gerade einfach ein neues zuhause zu finden🙁.
 
Wir haben noch Familienzuwachs bekommmen und die eine von den beiden Katzen kommt einfach nicht mit dem Baby klar, leider. :sad:
Ja, die Zwei sind beide kastriert.
 
Würde mich auch interessieren. Ich wohne zwar in der Nähe, kann sie aber nicht nehmen. Aber sonst kann ich dir vllt bei der Vermittlung helfen bzw Vorkontrolle mit dir machen, wenn du dir unsicher bist.
Hast du denn schon einen Schutzvertrag und Gedanken zu der Schutzgebühr gemacht?
Kastriert sind die zwei ja, oder?
 
Wir haben noch Familienzuwachs bekommmen und die eine von den beiden Katzen kommt einfach nicht mit dem Baby klar, leider. :sad:
Ja, die Zwei sind beide kastriert.

Menschenbaby? Wenn ja, wie äussert sich das? Kanns grad leider nicht so nachvollziehen, weil auch ich bei Zuwachs meinen Kater hatte.
 
Werbung:
Wie alt ist dein Kind jetzt? Und wie äußert sich das nicht klar kommen?
 
Ich komme auch aus der Nähe bzgl. VK wenn Du brauchst.

Wichtig ist noch zu wissen (wenn sie z.B zu anderen Katzen ziehen):

FIV, FeLV negativ? Geimpft? Gechipt oder anderweitig gekennzeichnet?

Grüße
 
Ich verstehe gerade nicht warum hier soviele ihre 7 Jährigen Katzen abgeben in den alter haben sie es auch nicht gerade einfach ein neues zuhause zu finden🙁.

Das hab ich gerade auch gedacht. Im Moment häuft sich das sehr.

Nachwuchs heißt doch nicht das die Tiere weg müssen. Mit ein wenig Geduld und LIebe sollte das doch zu regeln sein.

Wie äußert sich denn das die Katze nicht mit dem Baby klar kommt?
 
Der einen Katze, sie heißt Fiona, ihr ist es eigentlich egal mit dem Baby.
Nur die andere, Luna, sie verlässt den Raum, wenn das Baby im Raum ist, das Baby ist jetzt drei Monate alt. Und Luna macht auch daneben. Ich war auch schon beim TA deswegen und der hat gesagt es ist rein psychisch bedingt. Sie hätte zu viel Stress und ich kann es halt nicht unterbinden ohne entweder mit den beiden Katzen umzuziehen. Und dies ist mir im Moment leider finanziell nicht möglich, ich hab auch überlegt ob ich eine Pflegestelle suche bis ich eine Wohnung habe und das Finanzielle abgeklärt ist, aber wenn ich die beiden dann in einer Pflegestelle habe, in der sie sich wohlfühlen will ich sie eigentlich auch nicht wieder rausreissen..
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
1K
coinean
C
Sabrina2206
Antworten
1
Aufrufe
784
Irm
Irm
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
S
Antworten
0
Aufrufe
951
Sari
S
P
Antworten
7
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben