Weltweit Melody (w / *12/14) - wunderschöner Langhaarmix in s/w - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785


*reserviert*

Name: Melody
Alter/Geburtsdatum: 12/2014
Geschlecht: w
Kastriert: ja
Optik: s/w
Kennzeichnung: Chip


Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): folgt


Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Milben gegen die sie behandelt wurde
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Hunde und Kinder unbekannt


Charakter: freundlich und verspielt

Beschreibungstext:
Melody hatte für eine kurze Zeit einen Unterschlupf in einem Geschäft gefunden, wo sie sich am Tage wärmen konnte und ein bisschen Futter bekam. Am Abend, wenn das Geschäft geschlossen war, musste sie jedoch raus auf die Straße, unabhängig vom Wetter. Leider lag das Geschäft in keiner guten Gegend, so das sie ständig Gefahr lief getreten oder misshandelt zu werden. Zudem war es sehr zugig, kalt und verregnet. Tata hat sie ein paar Tage beobachtet und dann, als eine Pflegestelle frei wurde, entschieden, sie von der Straße zu holen. Melody hatte Ohrmilben, gegen die sie mittlerweile behandelt wurde.

Melody ist eine freundliche, soziale Katze, die gerne im Bett schläft und auch auf den Schoss kommt. Sie liebt es am Fenster zu sitzen und draussen alles zu beobachten. Auch wenn sie jetzt auf der Pflegestelle keine Anstalten macht raus zu wollen, wäre es für Melody toll, wenn sie gesicherten Freigang bekommen könnten.

Mit anderen Katzen versteht sich Melody gut. Zu Anfang brummelt und faucht sie, aber sobald sie sich an neuen Artgenossen gewöhnt hat, spielt sie auch mit ihnen.

Melody hofft nun, bald ein schönes Zuhause zu finden, wo sie für immer bleiben darf und wo sie umsorgt und geliebt wird.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Ukraine

Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich







 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Jetzt schon eine wunderschöne Katze!!

Wenn sie mal ein tolles Zuhause hat mit viel Pflege und gutem Futter wird sie sicher noch schöner. Wow. :pink-heart:
 
Sie sieht aus wie aus dem Bilderbuch 😱:pink-heart:

Ich drücke die Daumen dass sie schnell ein schönes Zuhause findet :zufrieden:
 
es gibt brandneue Fotos von der schönen Melody, vielleicht verliebt sich ja jetzt jemand in diese Schönheit :pink-heart:











 
absolut zauberhaft. :pink-heart:

Und wirklich tolle Bilder.

Leider kann ich nur weiter die Daumen drücken
 
Da muss ich mich anschließen! Wirklich ein wunderschönes Wesen! Alles Gute!
 
Werbung:
Traumhaft schön. 🙂
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
5
Aufrufe
2K
Butterblume0512
Butterblume0512
Gini
Antworten
1
Aufrufe
500
Frutti
Frutti
N
Antworten
15
Aufrufe
2K
Miri10
Miri10
Gini
Antworten
5
Aufrufe
966
Little_Paws
Little_Paws
Gini
Antworten
10
Aufrufe
1K
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben