Menschenrechte

• Themenstarter Themenstarter XtremeSchmuckDE
  • Beginndatum Beginndatum
XtremeSchmuckDE

XtremeSchmuckDE

Erfahrener Benutzer
Tief verletzt wende ich mich an Euch meine Mitforinen mit der dringenden Frage: Habe ich Menschenrechte oder hab ich keine?
Ich werde Klage einreichen. Heute morgen hatte ich in meinem Bett KEINE Katze, keinen Katzenschwanz, ja nichtmal ein frisches Katzenhaar weit und breit. Ich bin um meine Recht betrogen worden, morgens geweckt zu werden, ein feuchtes Katzennäschen ins Gesicht gedrückt zu bekommen, wachgeschnurrt zu werden... ich wurde um mein Recht auf mein morgendliches "AAAUUU" durch treteln betrogen und ich hatte keine eingeschlafenen Beine, weil seit zwei Stunden darauf ein Kater lag.
Beide kamen von ihrem morgentlichen Ausgang viel zu spät nach Hause und im Gegenteil, ICH wurde dann völlig verwirrt angesehen,was ich denn schon im Bad mache.
Nein Freunde, so geht es nicht. Auch wir Katzenpersonal haben ein Recht auf anständige Behandlung!! Wir haben ein Recht darauf, NICHT erst durch den Wecker geweckt zu werden!!!
Wir haben ein Recht auf zärtliche Bisse wenn wir noch zu müde zum Kraulen sind!!!
Wir haben ein Recht auf kalte Pfötchen unter der Decke!!

ein tiefbetrübtes ehmaliges Mitglied der Keine-Katzen-im-Bett-Fraktion 😀😀

A

Werbung

Hehe, schon Mist sowas...... :aetschbaetsch1:

😱 das geht so aber nicht, ich glaub da musst du mal ein ernstes wörtchen mit ihnen sprechen

ich schliesse mich der frage nach menschenrechten an.
gestern abend hat rossi gerade mal 2 minuten mit mir gekuschelt anstatt der gewohnten 20 minuten.
ich habe mich bereits wegen der vernachlässigung beschwert, was ihm aber nicht imponiert hat.

saubande :sad:

Aber echt, wozu hat man denn Katzen ... :grummel:

ich schliesse mich der frage nach menschenrechten an.
gestern abend hat rossi gerade mal 2 minuten mit mir gekuschelt anstatt der gewohnten 20 minuten.
ich habe mich bereits wegen der vernachlässigung beschwert, was ihm aber nicht imponiert hat.

saubande :sad:

Markier doch mal das katzenbett.... vielleicht merkt er dann etwas und erkundigt sich bei Artgenossen was Du hast :omg::omg::omg::omg:

Werbung:
So eine Frechheit aber auch. Wie können deine Fellträger aber auch so rücksichtslos sein 😀

Aber es gibt wohl nicht umsonst den Spruch:

Ein Hund denkt, die Menschen füttern mich, sie müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, die Menschen füttern mich, ICH muss ein Gott sein 😀

Und Götter haben es nicht nötig, Rücksicht auf Gefühle ihrer Dosis zu nehmen 😀

ich muss mich erneut beschweren

ich hab verdammt noch mal ein recht darauf, dass meine katzen abends heim kommen und mich umgarnen und kuscheln. stattdessen treiben sich die viecher draussen in der kälte rum.:grummel:

Bei mehreren Katzen im Haushalt ist die Chance größer, immer das von ihnen zu bekommen, was man/frau sich wünscht😀

Ich werd mich auch beschweren!
Seit Tagen geht das schon so! Es ist unverschämt! Ich sitze am PC und niemand kommt und will mich ablenken!
Keinen Popo im Gesicht, kein ak,dk,gkdyjysikmmzzzzzzzzzzzzzzh weil Katz über die Tastatur latscht oder gar treteln will.
Stattdessen liegt die faule Bande in ihren Bettchen, auf KB oder Schrank rum und guckt nur mit halben Auge wenn ich mich davor stelle und Beschäftigung verlange.
Auch anstupsen bringt keinen Erfolg, teilweise drehen sie mir dann einfach" jetzt nicht" den Rücken zu- Frechheit!
Wenn das nicht besser wird zieh ich in ein Heim für vernachläßigte Dosis.
Da soll es Katzen geben die den ganzen Tag mit einem spielen und das Bett darf man auch mit mindestens 3 Katzen teilen und die stellen sich auch nicht so doof an wenn man so gern Bauchi kraulen würde und mögen es gebürstet zu werden und wissen es zu schätzen wenn man ihnen das beste Futter gönnt und gucken nicht gelangweilt wenn man ihnen frische Hähnchenmägen vorsetzen will.
Ich nehm mir nen Anwalt!

Lasst uns doch die "Dosi-Gewerkschaft" zur Verteidigung unserer Rechte gründen!😉

Werbung:
ich bin wach geworden weil pinkeln muss. zusätzlich quält mich schon seit n paar tagen ein saftiger husten. zurück ins bett, schlafmusik angemacht...
aber kein kater der mich in den schlaf kuschelt... auch nicht im wohnzimmer...
ich bin stinksauer, schliesslich ist das seine aufgabe.:grr:

Das ist noch gar nichts!! Mein neuer Kater (Kater 2) sitzt nur unterm Bett! Der kommt nicht mal zum Futtern raus! Und wenn ich unters Bett schauen will (nur mal gucken, ob er noch lebt!) faucht er und verkriecht sich so, dass ich ihn nicht mehr sehen kann!

Kater 1 macht einen Buschschwanz und hält Abstand. Auch von mir...seufz....

kdfjkajdfkajdsfoaiiekajnagadhgajdf (1. Therapieschritt für traurige Dosis!)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben