Romeos Liebling
Erfahrener Benutzer
Name: Merlin
Rasse: Redpoint Siammix
Farbe: weiß mit ein bisschen rot
Alter/Geboren am: 04.2012
Aufenthaltsort: Braunschweig
Kastriert: Ja
Geimpft: ja
Getestet: FiV - / FeLV -
Hunde gewöhnt: Ja
Kinder gewöhnt: Kinder kennt er nicht wenn Kinder dann auch eher sehr ruhige Kinder ab 12.
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.de
Merlin kommt aus Sitges, Spanien. Hier die Beschreibung aus Spanien zu ihm.
Merlin ist ein supersüsser kleiner Kater, hat superschöne himmelblaue Augen. Er ist noch etwas zurückhaltend aber nicht scheu. Bei ihm ist sicherlich ein Redpoint-Siam beteiligt.
Sucht ein eher etwas ruhiges Zuhause mit Spielgefährten oder mit einem seiner Kumpels zusammen.
Fotos aus Spanien
Merlin ist heute zusammen mit seinem Freund Marco bei mir angekommen.
Er ist etwas zurückhaltender als Marco und vor meinen Hunden hat er auch noch etwas Angst.
Er ist dabei aber sehr lieb und lässt sich auch schon gerne streicheln.
Die Wohnung hat er auch schon sehr interessiert inspiziert (zumindest den Teil in dem sich die Hunde nicht aufgehalten haben) und dabei hat er festgestellt dass es total interessant ist bei mir aus dem Fenster zu gucken.
Fotos von heute:
Rasse: Redpoint Siammix
Farbe: weiß mit ein bisschen rot
Alter/Geboren am: 04.2012
Aufenthaltsort: Braunschweig
Kastriert: Ja
Geimpft: ja
Getestet: FiV - / FeLV -
Hunde gewöhnt: Ja
Kinder gewöhnt: Kinder kennt er nicht wenn Kinder dann auch eher sehr ruhige Kinder ab 12.
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.de
Merlin kommt aus Sitges, Spanien. Hier die Beschreibung aus Spanien zu ihm.
Merlin ist ein supersüsser kleiner Kater, hat superschöne himmelblaue Augen. Er ist noch etwas zurückhaltend aber nicht scheu. Bei ihm ist sicherlich ein Redpoint-Siam beteiligt.
Sucht ein eher etwas ruhiges Zuhause mit Spielgefährten oder mit einem seiner Kumpels zusammen.
Fotos aus Spanien
Merlin ist heute zusammen mit seinem Freund Marco bei mir angekommen.
Er ist etwas zurückhaltender als Marco und vor meinen Hunden hat er auch noch etwas Angst.
Er ist dabei aber sehr lieb und lässt sich auch schon gerne streicheln.
Die Wohnung hat er auch schon sehr interessiert inspiziert (zumindest den Teil in dem sich die Hunde nicht aufgehalten haben) und dabei hat er festgestellt dass es total interessant ist bei mir aus dem Fenster zu gucken.
Fotos von heute:
Zuletzt bearbeitet: