Merry und pippin sind da

  • Themenstarter Themenstarter Tilljacker
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tilljacker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. August 2009
Beiträge
4
Es kommt erstens anders und zweitens als man denkt...

Es sollte erst eine Einzelkatze werden, aber nach kurzer Recherche auf dem Katzen-forum kam sofort der Entschluss, es müssen zwei sein. Ein Anruf im örtlichen Tierheim brachte denn auch die Bestätigung, es sind jede Menge Kätzchen da. Also mal zum Anschauen fahren (jaja, nur gucken, nicht anfassen...) Der erste Blick reichte, von wegen nur mal gucken... :pink-heart:

Jetzt haben sich die beiden Rabauken schon recht gut bei uns eingewöhnt, spielen, fressen, saufen und zoffen, wie es sich für Bruder und Schwester gehört 😀

Merry (noch etwas Kamerascheu)


und Pippin (schon voll am Posen)


und Kloppe :oha: (lasst die Gardinen ganz)


und Stammplatz? :zufrieden:
 
A

Werbung


Willkommen GB Pics

und viel Spaß hier im Forum! Toll, dass Du gleich 2 Katzis ein neues zu Hause gibst! :smile:
 
Herzlich Willkommen :smile:

Das Foto von Pippin kann sich bei mir
leider nicht größer laden 🙁

Hat Merry da etwa eine rote Schwanzspitze? :pink-heart:

Wenn Du die Bilder hier http://picr.de/
hochlädst, sind sie direkt groß
und Du kannst 10 Fotos
gleichzeitig laden. 🙂
 
Herzlich willkommen hier.
Die beiden sind ja schnuckelig. 🙂
Wer von Euch ist denn HdR-Fan? 🙂

Gruß

Tanja
 
Meeeehr Fotoooos 😀
 
Werbung:
2767823.jpg


2767824.jpg


2767825.jpg


2767826.jpg


dass Pippin da öfters drauf zu sehen ist, liegt nur daran, dass Merry dauern aus dem Bild gerannt ist, wenn der Autofocus endlich scharfgestellt ist :aetschbaetsch2:

Die beiden fühlen sich bereits sauwohl hier. Die Couch ist schon in ihren Besitz übergegangen, die Treppe in den Keller ist auch nicht mehr so steil wie sie am Anfang war und die Katzentoilette wurde eingeweiht.
 
Oh sind sie schön. :pink-heart:

Das glaub' ich daß du da nicht ohne diese Katzen nach Hause gehen konntest. So geht das.

Viel Spaß mit den Rackern. 😀
 
Ich kann Dich seeeehr gut verstehen, dass Du Dich
in beide verliebt hast! Sie sind supersüß :pink-heart:

Schön dass sie zusammen aufwachsen können. 🙂
 
hallo und herzlich Willkommen,

schön, dass sich immer mehr Katzenliebhaber finden.

lg
stance + Benji und Paula
 
Herzlich Willkommen im Forum.
Die 2 sind ja süß...:pink-heart:
 
Werbung:
Hallo und herzlich willkommen im Forum 🙂

Die beiden sind Zucker und haben den Schalk im Nacken, gelle? 😀
 
:pink-heart: meine Güte, sind die beiden hübsch! Genau mein Beuteschema :aetschbaetsch2:

Herzlich Willkommen und noch viel Freude und lange Jahre mit den beiden süßen Schätzen!
 
Hallo Tilljacker,

Herzlich willkommen im Forum. 🙂



Es sollte erst eine Einzelkatze werden, aber nach kurzer Recherche auf dem Katzen-forum kam sofort der Entschluss, es müssen zwei sein. Ein Anruf im örtlichen Tierheim brachte denn auch die Bestätigung, es sind jede Menge Kätzchen da.


Ich freue mich sehr, daß Du so aufmerksam im Forum gelesen hast, denn das hier...


2767825.jpg



...ist der beste Beweis dafür, warum es zwei Katzen sein sollten 😀 😀


Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit den beiden Schönheiten!!


Die Schwanzspitze von dem Tiger ist ja zuckersüß :pink-heart:
 
etwas Nachschub...

die beiden führen sich hier auf, als wenn sie nie woanders waren.

2786263.jpg


2786265.jpg


2786284.jpg


2786267.jpg


auch die Charaktere der beiden katzen sind mittlerweile gut rauszusehen. Während sie die Vorwitzige ist, ist er der Ruhige. Gekabbelt wird oft, aber eben auch zusammen gekuschelt...
 
Wie schön daß sie sich so gut eingelebt haben und die Bilder, besonders die Kuschelbilder sind einfach klasse. :pink-heart:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben