MFG gesucht Stuttgart-NBG/ER 29.10.

• Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum
P

Piepmatz

Forenprofi
Hallo liebe Forsi, ich brauch mal eure Hilfe!

Und zwar hab ich das ok für den roten Zwerg Nelos bekommen und darf ihn haben! *danke an Siebe Katzenleben!!!*

Aber leider hab ich niemanden der ihn holen kann und selber hab ich kein FS.

Jetz brauchen "WIR" ne Fahrgelegenheit von Stuttgart nach Nürnberg oder Erlangen...

Ankuft wäre in Stuttgart leider erst kurz vor 23 Uhr. (Freitag 29.10.)

Kann uns wer helfen? Ich könnte zwar auch mit dem Zug fahren aber heimwärts würde das zig Stunden dauern weils dann ja schon nachts ist und da kaum was fährt. Und 7 Std ne Katze in der Box lassen wäre ne Qual! 😱

Bitte bitte bitte melden wenn ihr helfen könnt!

A

Werbung

Ohje, 23.00 Uhr ist natürlich sehr spät. Schau doch mal bei den Zwischenparkstationen. Da haben sich welche von Stuttgart gemeldet.
Wäre doch sinnvoller, wenn Nelos dort nächtigt, dann ist die Kette am nächsten Tag einfacher zu organisieren.

hab jetz für nachts ne Parkstation gefunden. Meint ihr man kann es ner jungen Katze zumuten 3 Srd mit dem Zug zufahren?? Hab so kurzfristig niemand gefunden für Freitag 🙁 und müsste dann mit DB fahren am nächsten Tag...

Kann man das ner jungen Mieze von nem halben Jahr zumuten?? Weil eig muss das arme Wutzelchen ja ewig schon fliegen usw....

Gibt es denn auch keine Gelegenheit bei einer Mitfahrzentrale?

hab schon überall im Web abgeklappert aber nix passendes gefunden. IS einfach ne sch*** Uhrzeit. Abend Flughafen und Stuttgart sowieso - sag nur Demo-..-...

Und wenn ich mal was gefunden hab heisst es ne Katzekommt nich ins Auto....blabla ...

Würde ja auch lieber Autofahren aber wie denn?

Hast Du einen Führerschein? Vielleicht könntest Du einen kleinen Mietwagen leihen, die gibt es manchmal echt für ein Spottgeld...

Werbung:
wenn ich den hätte, gäb es ja kein Problem 🙄 das is ja das Ding ...

Hab jetz mit Nadine telefoniert und die meinte es is nicht das beste aber besser als gar nix...Ich würds ja auch gerne anders machen aber ich bekomm nix besseres zusammen...so kurzfristig...is einfach ne schlechte Flugzeit:massaker:

hier kann endgültig geschloßen werden! Danke!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben