Deaflibelle
Erfahrener Benutzer
Nun sind Mia (8 wochen) und Bonny ( morgen 15 Wochen) haben gestern beid gleichzeitig geholt, beid haben endlich eingelebt. Mia wollte kein Aufzuchtmilch trinken (war beim Tierdoc) sie hatte ja Durchfall, wurde von der mutter getrennt wo wir ankamen wa ich erschrocken wollte sie überreden länger dort lassen. (aufzuchtmilch nach dem Tierdoc Mai will nicht)Sie hat mir leid getan, bekam heute Spritze und medi wegen Durchfall. Sie frisst endlich hochwertiges Kittentrockenfutter, nassfutter vermeidet sie. Bonny hat andere Gewohnheiten von dort bakam sehr lange Muttermilch und dann fraß sie nur´etwas Wurst und Trockenfutter. Wo Bonny hier ankam frass sie nicht bis ich wurst gegessen habe da kam Bonny angekrochen ich dachte oh mein Gott sie frisst Wurst, habe ihr etwas Kochschinken gegeben. Wie kann ich sie wieder abgewöhnen?? Nassfutter vermeidet sie auch, hmm bin ratlos.
Und Bonny greift Mia immer an will sie schlagen (spielen) ich sage immer nein. und nachts trenne ich die beiden da ich schlecht höre wenn was ist. tagsüber haben wir ja Kontrolle, ab und zu sind die 2 getrennt Mia im Körbchen Bonny auf usere Betten. Mittwoch werde ich wieder beim Tierarzt vorstellen. Danke für Eure Antworten
Und Bonny greift Mia immer an will sie schlagen (spielen) ich sage immer nein. und nachts trenne ich die beiden da ich schlecht höre wenn was ist. tagsüber haben wir ja Kontrolle, ab und zu sind die 2 getrennt Mia im Körbchen Bonny auf usere Betten. Mittwoch werde ich wieder beim Tierarzt vorstellen. Danke für Eure Antworten