Miamor Deli-Dinner

  • Themenstarter Themenstarter Diego10
  • Beginndatum Beginndatum
Diego10

Diego10

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Juli 2010
Beiträge
237
Ort
Magdeburg
Hallihallo.🙂
Mein Diego liebt seit neuestem das Miamor Deli-Dinner, vorallem Huhn& Tomate.
Ich wollt mal wissen was ihr von dem Futter haltet.
Hier noch die Zusammensetzung:

Thunfisch & Wildreis:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (Thunfisch mind. 10%), Getreide (Wildreis mind. 5%), Ei und Eiererzeugnisse, Mineralstoffe.

Ente & Reis:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Ente mind. 10%), Getreide (Reis mind. 5%), Mineralstoffe.

Huhn & Tomate:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Huhn mind. 30%), Gemüse (Tomate mind. 5%), Ei und Eierzeugnisse, Mineralstoffe.
 
A

Werbung

Von der Zusammensetzung her könnte mehr Fleisch enthalten sein, und Getreide / Reis ist eigentlich in meinen Augen überflüssig.
Ich würde es als gutes Mittelklassefutter einstufen. 🙂
 
Lutzi steht auch total auf das Kittenfutter von Miamor. Ich werde aber mal übers Internet Futter mit mehr Fleisch bestellen. Ich finde Miamor ist auch ein Mittelklassefutter was ab und an nicht schadet 😉
 
Von der Zusammensetzung her könnte mehr Fleisch enthalten sein,

Von einer solchen Deklaration her kann man gar nicht auf den Fleischgehalt schließen.

Grüße Gelfing
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
3K
gruen
gruen
oxfordblue
Antworten
15
Aufrufe
7K
oxfordblue
oxfordblue
Z
2 3
Antworten
41
Aufrufe
7K
Zora84
Z
nandoleo
Antworten
2
Aufrufe
1K
nandoleo
nandoleo
L
Antworten
3
Aufrufe
3K
Leyawiin
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben