Weltweit Michael und Benedict (m / *04/2015) Langhaarmixe - noch in Kiew

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785


Name: Michael und Benedict
Alter/Geburtsdatum: 04/2015
Geschlecht: m
Kastriert: ja
Optik: Michael rot/weiß und Benedict schwarz/weiß
Kennzeichnung: Chip


Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): ja, negativ

Krankengeschichte: gesund
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen und Kindern


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, verspielt, sozial, clever, aufgeweckt, freundlich

Beschreibungstext:
Michael + Benedict sind mit ihrer Mutter und Geschwistern an einer Tankstelle ausgesetzt worden. Ihre Mutter wurde sofort von einem Auto überfahren und starb, somit saßen die Kätzchen ganz alleine an der Tankstelle.

Michael und Benedict sind tolle Kerle. Sie sind freundlich und zärtlich. Zudem sind sie sehr soziale Kater, die sich sehr mögen und deshalb nicht getrennt werden sollen, sie spielen und schmusen den ganzen Tag miteinander und schlafen dann eng aneinander gekuschelt ein.

Beide sind tolle Familienkater, da sie auch Kinder mögen und gewöhnt sind.


Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein


Aufenthaltsort: Kiew
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich

Michael










Benedict












beide zusammen

 
A

Werbung

Oh Gott sind die süß :pink-heart: kleine Flauschis.
 
Wir drücken den beiden ganz fest die Pfötchen, dass sie ein tolles Zuhause finden!

Sie sehen so herzallerliebst aus :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Leider habe ich mit 2 Katzen bereits den Höchstsatz an Katzen in dieser Wohnung gedeckt 🙁
 
Darf ich fragen wie diese Katzen nach Deutschland kommen werden?

Hoffentlich doch nicht auf dem langen Landweg? Das hat für mich dann nichts mehr mit Tierschutz zu tun, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott sind die süss :pink-heart:

Die sind bestimmt nicht lange in Kiew

Platz hätte ich, aber meine Zwei sind
bestimmt nicht begeistert, wenn zwei
solche Jungspunde kommen würden.
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
1
Aufrufe
500
Frutti
Frutti
Gini
Antworten
2
Aufrufe
623
Havanna=^^=
Havanna=^^=
Gini
Antworten
1
Aufrufe
712
spidercat
spidercat
Gini
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gini
Gini
Gini
Antworten
1
Aufrufe
776
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben