Mickey sucht ruhigen Einzelplatz mit Freigang

  • Themenstarter Themenstarter katzentatzen
  • Beginndatum Beginndatum
K

katzentatzen

Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2009
Beiträge
43
Ort
Wetterau
080601010.jpg


Mickey ist eine 6,5 jährige Silbermaus, die wieder gelernt hat Menschen zu mögen und zu vertrauen :pink-heart:

Sie sollt am 7. Januar 2008 wegen Verdacht auf Hirntumor eingeschläfert werden :reallysad: Am 6. Januar hab ich davon erfahren und die Süsse aufgenommen. Zu mir kam ein tobendes Monster, das im Vorfeld seine Besitzer übelst zugerichtet hat (laut den ehemaligen Besitzern natürlich völligst grundlos). Mickey kam zu meiner TÄ und wurde dort eine Woche lang komplett durchgecheckt. Sie ist kerngesund und es wurde eine Anstaggression auf schnelle Hand und Fussbewegungen diagnostiziert :reallysad:
Es hat acht Wochen gedauert, bis sich Mickey mir überhaupt gezeigt hat. Männer waren aber soooooo gefährlich, das sie sogar gegen die Fensterscheibe gesprungen ist, wenn draussen einer vorbei ging. Sie kannte nichts :reallysad: Spieleangeln wurden als äusserst gefährlich eingestuft und selbst ein Hamster, der sich Abends aus der Streu wühlte, machte ihr solche Angst, dass sie sich verstecken musste.

Mit viel Liebe, Geduld, Tierpsychologie, Bachblüten, Tierkommunikation und Zeit ist Mickey jetzt endlich zu einer selbstbewussten Katze geworden, die sich über jede Streicheleinheit freut und sie auch einfordert :pink-heart: Sie hat gelernt das auch Männer ganz toll streicheln können und ist eine prima Mäusefängerin geworden :pink-heart:

Mickey sucht ein ruhiges, liebes Zuhause, indem sie ihre Menschen ganz für sich alleine hat. Ihr Vertrauen muss man sich verdienen, aber dann ist sie eine ganz tolle Schmusemaus. Kleine Kinder wären besser nicht in ihrem neuen Zuhause, da sie noch bei Fremden vor schnellen Hand- und Fussbeweungen erschreckt.

080601032.jpg


Wer gibt dieser Süssmaus ein Zuhause auf mit Schmuseeinheiten und Sicherheit auf Lebenszeit ?

Kontakt: PN oder email: katzentatzen@email.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ein sanfter Schubs für die süße Mickey :pink-heart:
 
Ich schubse die hübsche Mickey auch mal:pink-heart:
 
080601004.jpg
 
das ist sooo eine Süssmaus und liebevoll aufgepäppelt.

*schiiiiiiiiieeeeb*
 
wow, die sieht ja aus wie dahingemalt. :pink-heart:

kann mangels einzelplatz und freigang aber nur schubsen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1K
connyo
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben