T
tutzi
Benutzer
Hallo zusammen,
sollte dieser Beitrag im falschen Forum sein - bitte verschieben.
Meine eine Miezekatze kann seit Samstag nicht richtig Kot absetzten.
Hierzu folgendes : normalerweise geht sie zwei mal am Tag zum "groß" machen, aber wie schon erwähnt, seit Samstag nur einmal am Tag und das ziemlich spärlich.
Sie mampft auch weniger, vielleicht eine halbe 200-Gramm-Dose am Tag, sonst hat sie immer eine ganze Dose gefuttert.
Hab auch den Eindruck, daß Sie ruhiger ist, nicht mehr soo flippig und wenn ich ihren Bauch massieren möchte, dann wehrt sie sich ein bißchen.
So gibt sie sich ganz normal, klare Augen, ist immer interessiert mit dabei beim Geschehen.
Kastriert ist sie, irgendwo hinuntergefallen ist sie auch ned.
Katzengras wurde gestern abend neu angesät, mit Malzpaste und Grasbits auch versorgt.
Trinken tut sie normal, pinkeln geht auch ganz normal - nur das Kacken halt leider nicht.
Wie kann ich ihr helfen, daß der Stuhlgang wieder funzt ??
Sie mampft nur Nassfutter von Animonda und Futter-Shuttle.
Bitte um hilfreiche Tipps und Anregungen.
Vielen Dank im Voraus.
tutzi
sollte dieser Beitrag im falschen Forum sein - bitte verschieben.
Meine eine Miezekatze kann seit Samstag nicht richtig Kot absetzten.
Hierzu folgendes : normalerweise geht sie zwei mal am Tag zum "groß" machen, aber wie schon erwähnt, seit Samstag nur einmal am Tag und das ziemlich spärlich.
Sie mampft auch weniger, vielleicht eine halbe 200-Gramm-Dose am Tag, sonst hat sie immer eine ganze Dose gefuttert.
Hab auch den Eindruck, daß Sie ruhiger ist, nicht mehr soo flippig und wenn ich ihren Bauch massieren möchte, dann wehrt sie sich ein bißchen.
So gibt sie sich ganz normal, klare Augen, ist immer interessiert mit dabei beim Geschehen.
Kastriert ist sie, irgendwo hinuntergefallen ist sie auch ned.
Katzengras wurde gestern abend neu angesät, mit Malzpaste und Grasbits auch versorgt.
Trinken tut sie normal, pinkeln geht auch ganz normal - nur das Kacken halt leider nicht.
Wie kann ich ihr helfen, daß der Stuhlgang wieder funzt ??
Sie mampft nur Nassfutter von Animonda und Futter-Shuttle.
Bitte um hilfreiche Tipps und Anregungen.
Vielen Dank im Voraus.
tutzi
Zuletzt bearbeitet: