Österreich Mila, Nala & Oscar (w&m/*2016/2017) 4802 Ebensee OÖ

  • Themenstarter Tierschutzverein MFTG
  • Beginndatum
Tierschutzverein MFTG

Tierschutzverein MFTG

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2018
Beiträge
157
33248545xf.jpg


Name: Mila, Nala & Oscar
Alter/Geburtsdatum: *2016 & 2017
Geschlecht: Weiblich & Männlich
Kastriert (ja/nein): Ja
Optik: wie Farbe / Rasse EKH
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: 2 x RCP
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein, kann auf Anfrage gemacht werden

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? /

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen ja, Hunde & Kinder nein
Aufenthaltsort: 4802 Ebensee Oberösterreich

Ansprechpartner/Kontaktperson: Gerne per PN oder Email: menschenfuertieregrenzenlos@outlook.com
Link zur Homepage: https://www.menschenfuertieregrenzenlos.at/vermittlung/katzen/mila-nala-oscar/


Beschreibungstext:

Hallo ich bin die Mila und suche gemeinsam mit meinen zwei Kindern ein tolles Zuhause.
Wieso wir alle gemeinsam eine Familie suchen? Nun, lasst es mich erklären.

Unsere Geschichte beginnt eigentlich auf einem Schrottplatz in OÖ, dort lebte ich und brachte auch meine 3 Babys zur Welt. Nala, Oscar & Timon. Mich hatte man schon vor der Geburt gesichtet und fleissig gefüttert damit ich ja da bleibe und irgendwann meine Babys mitbringe. Ich war bereits hochträchtig, deshalb wollte man mich nicht mehr fangen um zu verhindern dass ich meine Babys verliere oder dann ablehne. Jedenfalls tat ich wie erwartet und brachte meine Zwerge mit 5-6 Wochen mit zur Futterstelle. Nach und nach wurden sie gesichert bis ich nur noch alleine übrig blieb, ich weigerte mich in die Lebendfalle zu gehen, anders konnte man mich nicht sichern denn ich war sehr scheu. Jedenfalls war ich doch durch hunger soweit dass ich rein lief und wurde mit meinen Babys auf der Pflegestelle wieder vereint. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie groß die Freude war - auf beiden Seiten.

Nun lebe ich schon länger mit meinen Kindern auf der Pflegestelle. Zwischenzeitlich waren sie mal umgezogen, aber das hat ihnen dort gar nicht gefallen und so kamen sie wieder zu mir zurück. Auch mir hat die Trennung sehr zugesetzt. Ich weinte dauernd und war sehr unruhig, bis sie wieder da waren, dann war alles wieder in Ordnung.

Wir hängen sehr aneinander und mit meinen Kindern bin ich auch mutig, mittlerweile liege ich auch schon im Bett meiner Pflegemama und laufe mit meinen Kindern durch die Wohnung, das wäre anfangs undenkbar gewesen. Wir sind ein eingespieltes Team und wir hoffen, das es doch Menschen gibt die einer kleinen Katzenfamilie die Chance gibt für immer zusammen zu bleiben.

Wir können gerne jederzeit kennengelernt werden!

Keine Abgabe in Einzelhaltung!

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~

33248546th.jpg


33248547ak.jpg


33248548nh.jpg


33248549ut.jpg


33248550sk.jpg


33248551ut.jpg


33248552vq.jpg


33248553pt.jpg


33248554qa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Tierschutzverein MFTG
Antworten
0
Aufrufe
735
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
Antworten
0
Aufrufe
575
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
Antworten
0
Aufrufe
612
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben