K
Kathi90
Neuer Benutzer
Hallo,
ich suche für meine Mila eine Freundin. Ich habe sie von "Bekannten" übernommen, die sie leider als Einzelkatze gehalten haben, obwohl man ihr gleich anmerkt, dass sie Gesellschaft braucht.. Mila (EKH) ist jetzt 1,3 Jahre alt und ne kleine Schmusebacke Nach dem Fressen dreht sie aber immer auf und spielt wild durch die ganze Wohnung mit ihren Bällen 🙂 Wir spielen so gut es geht mit, aber es wäre super wenn ab Januar eine andere Katze mit ihr Fussball spielen würde 😉
Was ich konkret suche :
- ungefähr gleichalte Katze
- sollte gut sozialisiert sein, da es Mila leider nicht ist
- Wohnungskatze
- Im Raum Berlin, da ich kein eigenes Auto habe
Was ich biete:
- ein Plätzchen in unserem Bett, auch wenn es langsam etwas eng wird 😛
- großer Kratzbaum
- leider kein Balkon
- 2 Kammern in die nur die Vierbeiner reinkommen und wo man auch mal seine Ruhe vor den Kuschelangriffen der 2-Beiner hat
- großes Spielzeugangebot das zunehmend vergrößert wird 😉
So das wars erst mal von mir und Mila, vielleicht hat ja jemand einen Vierbeiner der ihr die Langeweile austreibt 🙂
ich suche für meine Mila eine Freundin. Ich habe sie von "Bekannten" übernommen, die sie leider als Einzelkatze gehalten haben, obwohl man ihr gleich anmerkt, dass sie Gesellschaft braucht.. Mila (EKH) ist jetzt 1,3 Jahre alt und ne kleine Schmusebacke Nach dem Fressen dreht sie aber immer auf und spielt wild durch die ganze Wohnung mit ihren Bällen 🙂 Wir spielen so gut es geht mit, aber es wäre super wenn ab Januar eine andere Katze mit ihr Fussball spielen würde 😉
Was ich konkret suche :
- ungefähr gleichalte Katze
- sollte gut sozialisiert sein, da es Mila leider nicht ist
- Wohnungskatze
- Im Raum Berlin, da ich kein eigenes Auto habe
Was ich biete:
- ein Plätzchen in unserem Bett, auch wenn es langsam etwas eng wird 😛
- großer Kratzbaum
- leider kein Balkon
- 2 Kammern in die nur die Vierbeiner reinkommen und wo man auch mal seine Ruhe vor den Kuschelangriffen der 2-Beiner hat
- großes Spielzeugangebot das zunehmend vergrößert wird 😉
So das wars erst mal von mir und Mila, vielleicht hat ja jemand einen Vierbeiner der ihr die Langeweile austreibt 🙂