Petra-01
Forenprofi
So, da ist sie also. Die kleine süße Millie.
Millie möchte ein Zuhause für immer und ewig, Katzen oder/und Katerfreunde mit denen sie durch die Wohnung rocken kann und Menschen zum ankuscheln.
Sie kommt aus einem Haushalt in dem sie leider ein Jahr alleine gehalten wurde in einem viel zu kleinen Raum.
Jetzt lernt sie gerade spielen, rennen und ihre süße Nase in alles rein stecken ganz neu.
Millie liebt andere Katzen! Sie geht auf alle freundlich zu und will Küschen geben.
Sie ist neugierig und aktiv, mag spielen mit dem Federwedel und mit Bällchen.
Millie ist 4 Jahre alt.
Kastriert
geimpft (gerade neu aufgefrischt) gegen Katzenschnupfen und seuche.
Sie ist FIV und Leukose und Corona negativ getestet
gechipt
gesund und fitt und rundrum eine liebe und aufgeschlossene junge Katze
Ich wünsche mir für Millie einen Menschen oder eine Familie die gerne auch mit den Katze spielt und sich mit ihnen beschäftigt.
Mindestens eine weitere Katze im Haushalt. Sehr gerne auch zwei oder drei weitere Katzen!
Freigang wäre auf Dauer toll aber nicht zwingend.
Eine nicht zu kleine Wohnung mit Balkon geht auch.
Millie ist deutschlandweit zu vermitteln, näher wäre schön aber für das perfekte Zuhause fahre ich auch weiter oder wir organisieren eine Fahrkette, das kriegen wir in diesem Forum alles hin.
Aktuell ist sie in 47053 Duisburg
Sie wird mit einem üblichen Schutzvertrag und einer üblichen Schutzgebühr abgegeben.
Alles weitere bei Interesse auch gerne per pn oder telefonisch und persönlich.
Fragen, dann gerne her damit.
Daumen fürs perfekte Zuhause nehmen wir auch.
Millie möchte ein Zuhause für immer und ewig, Katzen oder/und Katerfreunde mit denen sie durch die Wohnung rocken kann und Menschen zum ankuscheln.
Sie kommt aus einem Haushalt in dem sie leider ein Jahr alleine gehalten wurde in einem viel zu kleinen Raum.
Jetzt lernt sie gerade spielen, rennen und ihre süße Nase in alles rein stecken ganz neu.
Millie liebt andere Katzen! Sie geht auf alle freundlich zu und will Küschen geben.
Sie ist neugierig und aktiv, mag spielen mit dem Federwedel und mit Bällchen.
Millie ist 4 Jahre alt.
Kastriert
geimpft (gerade neu aufgefrischt) gegen Katzenschnupfen und seuche.
Sie ist FIV und Leukose und Corona negativ getestet
gechipt
gesund und fitt und rundrum eine liebe und aufgeschlossene junge Katze
Ich wünsche mir für Millie einen Menschen oder eine Familie die gerne auch mit den Katze spielt und sich mit ihnen beschäftigt.
Mindestens eine weitere Katze im Haushalt. Sehr gerne auch zwei oder drei weitere Katzen!
Freigang wäre auf Dauer toll aber nicht zwingend.
Eine nicht zu kleine Wohnung mit Balkon geht auch.
Millie ist deutschlandweit zu vermitteln, näher wäre schön aber für das perfekte Zuhause fahre ich auch weiter oder wir organisieren eine Fahrkette, das kriegen wir in diesem Forum alles hin.
Aktuell ist sie in 47053 Duisburg
Sie wird mit einem üblichen Schutzvertrag und einer üblichen Schutzgebühr abgegeben.
Alles weitere bei Interesse auch gerne per pn oder telefonisch und persönlich.
Fragen, dann gerne her damit.
Daumen fürs perfekte Zuhause nehmen wir auch.