Milow, kleiner bezaubernder Langhaarmix

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Annette

Annette

Forenprofi
Kater MILOW:

verträglich, noch erkältet, lieb

MILOW wurde mit seinen Geschwistern in einem Karton vor die Tierheimtür festellt. Damals war er einen Monat jung und megaerkältet!

Sein linkes Auge war am meisten angegriffen. Mittlerweile ist es fast wieder hergestellt, aber ein leichter Schatten ist dort geblieben.

Im Moment zumindestens macht er den Eindruck, als bekäme er einwenig längeres Fell.

Mehr Info folgen bald!

Er ist eine freundliche Katze, die zu (einer) anderen jungen Katze👎 ziehen sollte.

MILOW wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber sicher über einen gesicherten Balkon freuen.

Wer mag sich in diesen hübschen lieben Bub verlieben und ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann?

5840114.jpg

5840116.jpg

5840058.jpg

5840060.jpg

5840063.jpg

5840066.jpg

5840068.jpg

5840069.jpg

5840071.jpg

Kontakt:

Annette Timm

Telefon: (0049) 02373 - 64631

email: Udotimm13@aol.com

oder

Annettetimm@gmx.de

A

Werbung

Das wird aber auch mal ne ziemliche Schönheit mit wallender Mähne würd ich mal vermuten :pink-heart:

oh ist der süß :pink-heart: leider kann ich nur die daumen für ihn drücken :pink-heart:

aber so ne shcönheit findet bestimmt bald jemand lieben🙄

Milow 🙂))))

Hallo Annette,
bin seit langem hier stille Mitleserin.
Wir würden Milow sofort nehmen!!!! Bei uns wohnen Lilli (1,5 Jahre) und unsere beiden neuen Fellnasen Mia und Flynn, beide 16 Wochen. Wir halten bei uns ein Plätzchen für ein Notfellchen frei.
Allerdings würde Milow bei uns Mäuse fangen müssen 🙂 weil alle unsere Katzenkinder Freigang haben bzw. bekommen.....
Vielleicht besteht ja doch die Möglichkeit? Bitttöööö mal darüber nachdenken!!!
Bille und ihre 3-er Bande

.
....ich hab nix gesehen....ich hab nix gesehen....ich hab nix gesehen....ich hab nix gesehen....ich hab nix gesehen....:stumm:

5840063.jpg
1littlebr.jpg

links: wat ein Knuffelchen !!!!:pink-heart:................................................... rechts: Dat is mein CoonBÄRchen CAJUN

Leider darf ich nix aufnehmen........:grummel: gibt bloss massig Ärger....:sad:....würde aber passen.....:grin:

Hier nochmal die Rasselbande mit Milow in der Mitte

6022571.jpg

Werbung:
Unser Süßer wartet immer noch🙁

Gibt es doch nicht🙁.

LG Evi

Woooooooooooow ich hab ihn eben in nem anderen Threat gesehen. Ist der schön!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

.. herrje, ein Mini-Aslan :pink-heart::pink-heart:

:wow::pink-heart: Ist das ein Schnuck!!
Der könnte mich in Versuchung führen, aber er darf ja keinen Freigang haben...

Werbung:
o ja:pink-heart:, und auf FIV und Leukose ist er negativ getestet.:aetschbaetsch2:....

....und hundeverträglich ist er auch

6131057.jpg

6131058.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein Traum der Kleine 🙂

:pink-heart: gibt es was neues hier?

LG Evi

Jaaaaaaaaaaaaa. Milow ist nun in Deutschland und hat ein sehr tolles ZUhause in Aussicht:aetschbaetsch2:

Dann mal ganz fest die Daumen gedrückt🙂

LG Evi

Werbung:
Und er ist auch noch soooooooooo schön :pink-heart:

Morgen zieht Milow in sein neues Zuhause:aetschbaetsch2:

Och schade und ich hätt ihn so gern gehabt :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin: