K
karibikblume
Benutzer
Hallo ihr. Unser fast 16-jähriger Kater hatte stark abgenommen. Ein Blutbild ergab, dass die Thrombozytenwerte extrem schlecht waren. Er litt an Blutanämie und keiner wusste warum. Es wurde der Bauchraum untersucht und die Brust. Die Milz war vergrößert. Alles andere unauffällig. Daraufhin wurde eine Probe an die Uniklinik verschickt. Seit Freitag wissen wir nun, dass wohl etwas tumöroses gefunden wurde. Die Ärztin meinte, wir könnten die Milz entfernen, das wurde die Prognose um 10 Monate steigern.
Momentan geht es unserem Kater entsprechend gut. Er frisst, er schmust. Er ist lediglich dünner als sonst und sein Fell ist etwas stumpf.
Ich war leider nicht so gut aufnahmefähig am Freitag beim Telefonat (auch wenn ich es versucht habe) und habe nciht nach der genauen Diagnose gefragt. Die Ärztin meinte noch, wir sollen ihn nach Knubbeln untersuchen. Wir haben allerdings keine gefunden. Sie sprach von Mastzellen.
Ich werde morgen nochmal anrufen und es mir genauer erklären lassen.
Dennoch, vielleicht hat hier jemand Erfahrung.
Momentan geht es unserem Kater entsprechend gut. Er frisst, er schmust. Er ist lediglich dünner als sonst und sein Fell ist etwas stumpf.
Ich war leider nicht so gut aufnahmefähig am Freitag beim Telefonat (auch wenn ich es versucht habe) und habe nciht nach der genauen Diagnose gefragt. Die Ärztin meinte noch, wir sollen ihn nach Knubbeln untersuchen. Wir haben allerdings keine gefunden. Sie sprach von Mastzellen.
Ich werde morgen nochmal anrufen und es mir genauer erklären lassen.
Dennoch, vielleicht hat hier jemand Erfahrung.