Eisbärchen
Benutzer
Hallo! Ich weiß mir echt keinen Rat mehr mit unserem Minchen. Sie ist in den letzten 2 Wochen so anders. Angefangen hat es mit Erbrechen, das war aber nach 2 Tagen vorbei. Und dann frisst sie nur noch ganz wenig, immer nur kleine Mengen, dauernd muss ich Reste wegwerfen. Erst dachte ich, es liegt daran, dass sie Animonda nicht mehr mag und ich noch keinen akzeptierten Ersatz gefunden habe. Aber selbst wenn ich ihr geliebtes gedünstetes Seelachsfilet serviere, mit ganz viel Flüssigkeit, schlabbert sie vor allem das Wasser und lässt den meisten Fisch liegen. Ansonsten wirkt sie nicht schlapp, geht auch viel raus, rennt durch die Wohnung; aber sie ist aggressiver beim Spiel geworden, springt einen an und beißt und krallt sich ins Bein. Ob ich mit ihr zum TA gehen sollte? Ich mache das nicht so gerne, denn das ist für sie immer großer Stress, sie mischt dort immer die Praxis auf und ich brauche danach immer Wochen, bis sie mir wieder richtig vertraut. Was meint ihr? Danke für eure Antworten.