Mini 7J. - wieder einfach verstoßen (Odena/Spanien)

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
6404006oel.jpg

6404007cyb.jpg

6404008fsh.jpg

Mini wartet zurzeit noch in Odena/Spanien, könnte aber Mitte März in ein neues Zuhause ziehen!

Mini, geb. ca. April 2003, ist ein ganz armer Kerl. Jahrelang muss er ein nettes Zuhause gehabt haben, da er Menschen so sehr liebt. Umso schlimmer ist für ihn der Verlust seines Zuhauses, er war sehr lange sehr traurig.
Trotz dieses Traumas vertraut er uns Menschen noch 100%ig.
Wir haben es nicht übers Herz gebracht ihn ins Tierheim zu bringen, weil wir Angst hatten, dass er dort seinen Lebensmut verliert, für die älteren Katzen ist das Tierheim immer ein schlimmes Erlebnis, oft geben sie sich auf und hören einfach auf zu fressen.
So kam er in eine Pflegefamilie, hier zeigt er einen ruhigen, ausgeglichenen Charakter. Er verhält sich eher wie ein Teddybär, lässt sich tragen und kuschelt.
Leider kann er nicht ewig in der Pflegefamilie bleiben, da die nächsten Notfellchen, die gepäppelt werden müssen, sicher bald schon vor der Türe stehen.
Daher suchen wir für diesen Traumkater ein liebevolles Zuhause, in dem er den Rest seines Lebens bleiben darf und alles erhält, was er so sehr verdient: Liebe, Respekt und Treue.
Mini könnte als Einzelkater gehalten werden oder zu einer ruhigen Katze vermittelt werden, nur keine große Gruppe, er mag es lieber ruhig und gemütlich.
Ein abgenetzter Balkon oder ein kleiner Garten für ein Sonnenbad wäre ein Traum, das genießt er sehr.
Einen kleinen Makel hat der Schatz, sein Blick ist steinerweichend, daher hat er ein paar Pfunde zu viel. Hier müssen die neuen Dosis konsequent sein.
Ansonsten darf er nach Strich und Faden verwöhnt werden.

Möchten Sie Mini dieses Glück schenken?
Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.
Mini reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf FIV und Leukose getestet in sein neues Zuhause.

D.Bauhof@gmx.de

oder

heidi.neuburg@web.de

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart: wieder mal ganz mein Beuteschema ....sieht ein bißchen aus wie meine Kabisa.
Wenn das Kerlchen ein bißchen abspeckt, wird das ein Prachtkerl und sicher auch umtriebiger 😛 Denn meine ebenfalls 7jährige Kabisa ist gaaaaanz weit weg vom Altenteil und mischt hier eher die Jüngere auf😛
Ich drück dem Kerlchen die Daumen

Der Blick ist wirklich zuckersüß ...
Ein ganz niedliches Kerlchen mit ein paar Pfündchen mehr zum knuddeln ...
Ich drück ihm die Däumchen, dass er ein schönes Plätzchen mit lieben Dosis findet :pink-heart:

Bei diesem Blick würde ich auch weich...Ich drücke dem Süßen die Daumen!! 🙂

Und hoch mit dir kleiner Kerl

Von wegen Mini. Dieser Blick, da muß man echt standhaft sein, damit man ihm nicht nachgibt 😉
Ich drück dem süßen Kerl die Daumen!

Werbung:
Ja, "Mini" stimmt nicht so ganz, hi, aber ich finde ihn total süß. Aber ihn will keiner. Willkommen im wahren Leben.

Und einen Schubs für Dickerchen Seelenblick

Hoffentlich findet dieser Traumkater bald ein wunderschönes Zuhause.

So eine süße Knutschbacke, ganz zauberhaft :pink-heart:.
Ich wünsche von Herzen eine baldige gute Vermittlung, damit er endlich seine Familie mit seinem Charme ganz fest umgarnen kann :pink-heart:
Öffnet er auch Türen und Schubladen auf der Suche nach den leckeren Dingen des Lebens? 😉 Oder magnetisiert er seine Menschen mit seinem magischen Zauberblick? 😀 Zu goldig.
GLG Purzelwurzel

Der Süße sucht noch immer seine Diätpartner !

Werbung:
Vielleicht ist er durch seine Fülle nicht der schönste Kater, aber er ist so goldig.:pink-heart:

Ich find ihn auch sehr hübsch 😳😉 UND goldig

Mini wartet noch....

Die Spanier haben uns gerade geschrieben, dass er zusammen mit Neo von einer deutschen Familie in Spanien adoptiert wurde.:smile:

Das ist ja was!
Super!🙂🙂🙂🙂

Werbung:
Ja, hab mich auch sehr gefreut.

Das glaube ich dir.
Wenn ich könnte wie ich wollte................
Aber ich muß mich ja - leider - auf Leukis beschränken, wenn überhaupt.

Ich wünsch ihm ein tolles Leben 😉😀