Minka 6 Jahre alt sucht Einzelplatz . PLZ 46485

• Themenstarter Themenstarter Karbolmaus
  • Beginndatum Beginndatum
Karbolmaus

Karbolmaus

Erfahrener Benutzer
Über Umwegen kam im Herbst 2014 Minka als absoluter Notfall zu mir, nachdem 2 Tierschutzorganisationen eine Aufnahme wegen unvermittelbarkeit ablehnten und zur Aussetzung von Minka rieten. Minka liebt ihren Menschen abgöttisch und lehnt jegliche Nahrungsaufnahme ab, sollte der Besitzer in Urlaub fahren, darüber war die Erstbesitzerin mehr als Stolz :-(.

Minka konnte ich zwar dank Thunfisch vor dem verhungern retten, aber sie mag absolut keine anderen Katzen neben sich, auch wenn diese kein Interesse an ihr haben. Selbst mit Bachblüten, Homöopathie und Feliway konnten wir ihr die Angst vor den anderen Katzen nehmen. Ich habe jedoch eine Katzengruppe von 7 anderen ehemaligen Notfällen. Ich wünsche Minka das sie ihr Zuhause, ohne andere Katzen, ohne Kinder ( die kennt sie nicht) findet, Menschen die sie einfach nur lieben, gerne mit ihr schmusen und sie so nehmen wie sie ist. Sie ist absolut Stubenrein, hat ihr ganzes Leben als Wohnungskatze verbracht und redet gerne mit ihrem Menschen.

Ich suche ein Zuhause im Raum NRW ,ohne andere Katzen, ohne kleine Kinder, würde jederzeit mit Rat und Tat helfen und würde Minka auch im Urlaub kostenlos betreuen bzw. aufnehmen. Minka wird per stichfesten Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 50 € vermittelt, sie ist kastriert und entwurmt.

Anhänge

• IMGP4419.jpg
    IMGP4419.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 69
  • IMGP4418.jpg
    IMGP4418.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 62
A

Werbung

Eine hübsche schwarze Maus. 😀

Warum willst du sie nur in NRW vermitteln, das schränkt ihre Chancen doch sehr ein.

Ach, mehr Bilder, schöne Bilder, große Bilder helfen.
Und mehr Geschichten und Infos zu ihr.
Im Moment scheinst du noch ganz traurig sie hergeben zu müssen??