Minki sollte eingeschläfert werden - Zuhause gesucht

  • Themenstarter Themenstarter TI Haßberge e.V.
  • Beginndatum Beginndatum
T

TI Haßberge e.V.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. August 2011
Beiträge
2
Liebe Katzenfreunde,
ich bin aktives Mitglied der Tierschutzinitiative Haßberge e.V. und u.a. für unser Internet zuständig. Bei uns warten viele Stubentiger auf neue Dosenöffner und täglich werden es mehr. Unter den Miezen befinden sich auch einige Notfellchen die ich gerne nach und nach hier vorstellen möchte, in der Hoffung das sich ein vielleicht ein Katzenfreund für die Süßen findet.

So auch für unsere Minki. Sie ist schon stolze 16 Jahre alt und sollte als Ihr Frauchen verstarb eingeschläfert werden! Das Erbe wird natürlich angetreten, die Mieze will man aber nicht! Das Schicksal haben wir Minki erspart.

Minki wurde als reine Wohnungskatze gehalten und will auf Ihre alten Tage einfach ein wenig Aufmerksamkeit, regelmäßige Streicheleinheiten und natürlich lecker Futter. Wir haben Minki auf anragen unseres Tierarztes nicht kastrieren lassen, da Minki andere Artgenossen auch einfach nur doof findet ( haben dies ausprobbiert:-( ) und die volle Aufmerksamkeit geniesen will. Minki´s Herz ist nicht mehr das beste, aber mit dem täglichen Tablettchen geht es ihr nun prima! Geimpft ( Schnupfen/Seuche ) ist Minki natürlich. Es wäre so schön, wenn für Minki ein Plätzchen zu finden wäre. Sie ist momentan bei uns "Bürokatze" aber erhält leider nicht die Aufmerksamkeit die Sie verdient hätte und in einem Privathaushalt hoffentlich auch erhalten würde. Wer weis Rat?
... so und wenn ich nun noch raus bekomme wie ich Bilder hochladen könnte ... folgen diese.:smile:
Karin Kraus
 

Anhänge

  • IMG_2585.jpg
    IMG_2585.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_2583.JPG
    IMG_2583.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_2550.jpg
    IMG_2550.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 103
A

Werbung

Ich hoffe für die rüstige Dame, dass sie ein schönes Altersplätzchen findet und richtig verwöhnt wird!

das macht mich immer sauer...mein Sternenkater wurde auch abgegeben, als sein Frauchen ins Pflegeheim kam. Er war total abgemagert (innerhalb von 4 Wochen) und ziemlich durch den Wind. Allerdings war er noch jung. Wie schlimm muss es da für eine Seniorin sein, wenn plötzlich langjährige Bezugsperson und vertraute Umgebung weg sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Karin!

Schön, dich hier im Forum zu treffen. 😉
Ich schubs die süße Lady mal nach oben, vielleicht findet sich ja jemand, der ihr ein ruhiges Altersplätzchen bieten kann!
 
So traurig, wenn Tiere einfach abgeschoben werden sollen 😡. Gott sei Dank gibt es Leute, die das zu verhindern wissen... Danke dafür.
Ich drücke ganz fest alle Daumen und Pfötchen, dass diese liebe Maus mit dem zauberhaften Gesichtchen :pink-heart: einen guten Platz für ihre Rente findet!
LG Purzelwurzel
 
Es wäre für die Dame schon toll wenn Sie noch ein Plätzchen findet wo Sie betuttelt wird - wir hoffen und danken allen die uns hierbei unterstützen.🙂
 
*schubs* ... und nach oben mir dir 😉
 
Werbung:
Hat sich denn schon was ergeben?

Minki, nach oben mit dir! Vielleicht findet sich ja ein schöner Altersruhesitz für dich!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben