Mino & Bella + Emma

• Themenstarter Themenstarter Femke
  • Beginndatum Beginndatum
Femke

Femke

Forenprofi
Hallo Hallo, der eine oder andere wird mich vielleicht noch ein wenig in erinnerung haben...
Ich habe hier jetzt schon länger nichts mehr geschrieben (nur gelesen) und wollte mal so ein "kleines" Update schreiben! Es hat sich doch so einiges verändert :-/
Ich fange einfach mal an:
Mino war zuerst da und er ist ein sehr aktiver, verschmuster, wilder, und herzallerliebster, frecher Kater ! Da man nunmal einfach 2 Katzen zusammen halten sollte, verliebten wir uns in die Kleine Bella, sie kam dann im Juli zu uns dazu <3 Die beiden haben sich nach 3 Tagen heiß und innig "geliebt" wir waren ganz erstaunt und konnten es gar nicht fassen, dass sie sich so schnell soo gut verstehen würden. Dann aber nach einem Jahr, hat es Mino einfach nicht mehr in der Wohnung ausgehalten und wollte immer und nur raus, was aber nicht ging (3 O.G. ) wir haben ihn dann für "2 wochen" zu unsere "schwieger"Mutter gegeben ( sie hat ein Haus +Garten und drum herum viele Felder und 3 Kater und 2 Katzen... Mino war und ist Glücklich, sodass wir entschieden das er da bleiben wird, nicht mehr nach "hause" zurück kommt, jetzt fängt er fast tagtäglich Mäuse und Vogel und ist den ganzen Tag draußen <3
Bella war dann nun alleine 🙁 sehr doof, ich weiß !
Dann kam aber erst mal unser Umzug, wir wohnen jetzt in einem Haus mit kleinem Garten 🙂
...Schwiegermutter gibt Mino nicht mehr her, wie auch, er ist der beste Kater der Welt :pink-heart:
nach ein paar Monaten, nämlich genau Gestern zog dann ganz Spontan unsere graue maus Emma hier ein :pink-heart: sie ist soo süß :zufrieden:

Das war jetzt alles ein wenig kurz gehalten.

Emma ist 3 monate alt aufgeweckt und neugierig,
Bella beobachtet sie nur, ein bisschen fauchen gab es auch, aber ich hoffe sie verstehen sich bald sehr gut und Bella hat wieder jemanden zum lieb haben :verschmitzt:

Emma
2ldi1ec.jpg

30mtr0h.jpg

Bella & Mino
20p7ouc.jpg

35kjsxt.jpg

fub581.jpg

A

Werbung

ich glaub wir sind uns sehr ähnlich ^^
Mein Freigänger Kater Loki ist schwarz mit weissem Brustfleck,
meine Luna ist graugetigert und Leto meine kleine sieht deiner Bella sehr ähnlich 🙂
Na wenn das mal ein Zufall ist :grin:
Viel erfolg bei der Zusammenführung

hehe is ja cool, hast du fotos von deinen Süßen hier im Forum ?