L
Lucy08
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben,
mein leidiges Thema Nr. 1 (andere werden folgen 😳 ) das Katzenklo!!
Kurze Zusammenfassung:
- 2 Geschwister, Katze & Kater fast 1 Jahr alt
- 2 Kaklo´s, ein mit Deckel einen ohne - beide werden benutzt
- Katzenstreu zur zeit von "Thomas Katzenstreu"
Bevor und nach dem Sch*** scharren sie wie bekloppte im Kaklo, der Kater mehr bzw. länger als sie. Dabei schmeißenm sie nichts raus, es geht ihnen anscheinend nur ums buddeln und das wirklich 10 minuten lang, wenn ich nicht mal laut was sage... dnan kommt ein meckern von ihm zurück. Wenn er denn drinnen mit scharren ferig ist, wird noch mal vor dem klo rum gescharrt.... AHHH Und das auch alles am tag. warum machen die das?? das doch nicht normal!!
Falsches Streu??? Zu wenig/viel drin?? Habt ihr ne ahnung? 😕
Wieviel streu macht ihr darein?
Die kak haufen nehme ich auch mehrmals am tag raus und ca. alle 3 tage kommt alles neu rein, weil das sonst zu heftig stinkt, das glaube ich auch unnormal?!
Vielleicht wisst ihr mehr
GLG
mein leidiges Thema Nr. 1 (andere werden folgen 😳 ) das Katzenklo!!
Kurze Zusammenfassung:
- 2 Geschwister, Katze & Kater fast 1 Jahr alt
- 2 Kaklo´s, ein mit Deckel einen ohne - beide werden benutzt
- Katzenstreu zur zeit von "Thomas Katzenstreu"
Bevor und nach dem Sch*** scharren sie wie bekloppte im Kaklo, der Kater mehr bzw. länger als sie. Dabei schmeißenm sie nichts raus, es geht ihnen anscheinend nur ums buddeln und das wirklich 10 minuten lang, wenn ich nicht mal laut was sage... dnan kommt ein meckern von ihm zurück. Wenn er denn drinnen mit scharren ferig ist, wird noch mal vor dem klo rum gescharrt.... AHHH Und das auch alles am tag. warum machen die das?? das doch nicht normal!!
Falsches Streu??? Zu wenig/viel drin?? Habt ihr ne ahnung? 😕
Wieviel streu macht ihr darein?
Die kak haufen nehme ich auch mehrmals am tag raus und ca. alle 3 tage kommt alles neu rein, weil das sonst zu heftig stinkt, das glaube ich auch unnormal?!
Vielleicht wisst ihr mehr
GLG