Mio meledet sich zu Wort...

• Themenstarter Themenstarter samai
  • Beginndatum Beginndatum
samai

samai

Erfahrener Benutzer
Hallooooo,
mein Name ist Mio, und ich hab gedacht ich meld mich heute mal zu Wort.

Wie ihr vielleicht wisst lebe ich bei mit meinem Kumpel Bandito und den zwei Dosenöffnern zusammen. Oder wohnen sie bei mir? Naja egal kommt aufs gleiche raus😀

Ich weiß gar nicht wo ich geboren bin, ich war ja noch ganz schön klein.
Ich weiß nur das ich kurz bei einer Frau gewohnt habe, die hat mich in meinem Bettchen vor ihrem Haus gefunden. Und irgendwie bin ich dann hier gelandet *denk*

Anfangs hatte ich ganz schön schnupfen und meine Dosenöffnerin hat mich in eine Box gespeert:grummel: ich fand das gar nicht lustig, aber sie hat sich nicht erweichen lassen🙁

Als ich nicht mehr so niesen musste hat sie mich öfter mit Hugo spielen lassen. Hugo ist unser Nachbarskater, er ist Chinese...oder Siamese?! KEine Ahnung, auf jeden Fall hat er einen kleinen Kopf:smile:

Der hat immer gerdet und geredet-die reinste Quasselstrippe. Naja aber sein Dosenöffner hat reagiert und seinen Job gemacht. Also hab ich das auch mal versucht und tatsächlich- die volle Aufmerksamkeit inklusive Futter:muhaha:

Seit dem quatsch ich meine Dosenöffnerin ständig zu. Bei dem anderen Zweibeiner bringt das nichts, der meint immer ich soll nicht so viel jammern:dead: Hat der ne Ahnung:grummel:

Naja auffjedenfall kam dann irgendwann dieser Bandit. Der sagt der kommt von der Straße, aber der kann mir erzählen was er will- der ist viel zu brav fürn Räuber🙄

Der ist ganz in Ordung, wenn ich ihm jetzt noch abgewöhn mich zu putzen ist alles gut:grin:

Aber könnt ihr euch vorstellen, dass der mein Klo sauber macht?! Der ist echt ein komischer Kauz, wenn ich aufs Klo geh grab ich doch kein Loch oder verschar es- wozu hab ich meine Dosenöffnerin??? Doch der wartet vor dem Klo und sobald ich fertig bin verschart er das mit der linken Pfote:oha:

Naja wenn er meint🙄

Naja am Wochenende hab ich den anderen Zweibeiner ganz schln geärgert...meine Dosenöffnerin fragt sich ernsthaft warum. So genau weiß ich das auch nicht:oha:

Naja also es war noch so ein anderer Zweibeiner da, keine Ahnung was der in meiner Wohnung will:grummel: Ich habs ihm dann irgendwann erlaubt und hab die Dosenöffnerin noch schnell gebeten ihren Job zu machen. Bähhh gab wieder dieses Animoda Zeugs-furchtbar, das ist so halb-gesund:grummel:

Danach hab ich mich ins Wohnzimmer begeben. Schnella uf den Tisch gesetzt und mich genüsslich unter Frauchens Blumen gesetzt-gut noch etwas dran geknabbert-aber mehr nicht🙄

Dann hat dieser andere Zweibeiner dass gesehen und ich hab mich schnell hingelegt. Der meinte dann "Runter Mio"...doch warum? Ich schick ihn ja auch nicht irgendwohin wo er gar nicht hockt.
Nach der dritten Aufforderung bin ich dann schnell was trinken gegangen. Danach hab ich mich aber wieder an meinen Platz gelegt.
Der Zweibeiner hat mich böse angeschaut🙄 wieder das gleiche spiel, aber diesmal bin ich liegen geblieben. Dann hat der freche Keip ne Erdnuss nach mir geworfen.... juhuuu was zu spielen-echt lieb von ihm. Und da sie auf dem Tisch gelandet ist, hab ich gleich ne rund eTischfussbal gespielt:grin:

Naja irgendwann ist sie mir runtergfallen, dann hab ich mich wieder unter die Blumen gelegt. Nach drei weiteren Nüssen stand der Zweibeiner auf und schuckte mich runter:grummel: Naja ich bin wieder hocgehüpft. Auch das hat er viermal wiederholt:wow: Er hat immer böse zu Dosenöffnerin geschaut und ich auch:grummel: Wie kann sie das zulassen.

Die hat dann tatsächlich gesagt sie hält sich da raus:wow: Das gbt LOHNKÜRZUNG!!!

Der Zweibeiner war wohl meiner Meinung und holte Wasser um mich zu verscheuchen...KLASSE ne Dusche:aetschbaetsch2: Ich hab mich auf den rücken gelegt und die Dusche genoßen. Toll:grin:

Zweibeiner ist dann bald verückt geworden, warum nur?

Irgendwann hat er mich geschnappt und aus dem Wohnzimmer befördert:dead:

Das war echt geimein:reallysad: Findet ihr nicht auch?

LG Mio:verschmitzt:

A

Werbung

Hallo kleiner Mio,

ja mensch du bist ja ein ganz schön frecher... oder doch eher deine Dosenöffnerin? :aetschbaetsch1:

Also den Zweibeiner gefällt das einfach nicht, wenn du als Mietzekatze auf dem Tisch liegts oder was würdest du sagen, wenn sich ein Zweibeiner zwischen deine Futternäpfe legt? Das musst du schon verstehen...

Aber was soll ich dir sagen? Die Nala und der Cougi springen auch immer auf dem Tisch rum - da scheints wohl besonders bequem zu sein. :verstummt:

Nimm das den Zweibeiner nicht übel - sie sind ja auch nur Menschen! :grin:

Ich soll dich ganz lieb von den beiden Fellnäschen Nala und Cougi grüßen... die meinte zu mir, dass sie das ganz genauso sehen wie du! :dead:

Das Bild vom kleinen Mio ist zu niedlich! Klar, der hätte bei mir auch bleiben dürfen!

@Mio
Sei froh, dass dich dein Kumpel putzt und dein Geschäftchen verscharrt. Dosenöffner mögen nämlich reinliche Katzen lieber als kleine Dreckspatzen! Grüss mir den Bandito recht lieb und natürlich deine Menschen!

L.G. Eliane
Urlaubspfoten e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben