Mio und Devil suchen neue Katzenkrauler

• Themenstarter Themenstarter Willow
  • Beginndatum Beginndatum
Willow

Willow

Erfahrener Benutzer
Das sind die temperamentvolle Devil

6979086vgg.jpg

6979087tdg.jpg

und ihre Mitbewohnerin, die sanfte Mio!

6979088hba.jpg

6979089mbk.jpg

Beide Katzen leben in der Nähe von Osnabrück.

Sie sind ca 2 Jahre alt, kastriert u. geimpft!

Es sind reine Wohnungskatzen, verträglich mit Artgenossen, benutzen brav ihre Katzenklos, zerstören nichts, sind spielfreudig und beide sind große Schmuser!

Devil ist die temperamentvollere und spielfreudigere von beiden...ihr Name ist Programm!

Mio ist eine sanfte, ruhigere Katze und schmust für ihr Leben gerne!

Leider verlieren die beiden aufgrund der Trennung ihrer Dosenöffner ihr Zuhause.

Sie können auch getrennt von einander vermittelt werden!

Wer möchte diesen entzückenden Katzenmädchen einen neuen Schmuseplatz auf Lebenszeit schenken?

Kontakt: 05415-88969
Fam. Shaw

A

Werbung

Der Punkt auf der Nase :pink-heart:
Ich verstehe nicht, wie Menschen ihre Katzen abgeben, wenn sie sich trennen. Vor allem, wenn darunter steht, dass sie auch alleine vermittelt werden können.. Aber auch zwei könnten bei einem Berufstätigen gut allein bleiben.
Mein Freund und ich haben uns schon über das Thema unterhalten, bevor wir uns eine Katze geholt haben, obwohl es bestens bei uns läuft. Aber sicher ist sicher.
Naja.. viel Glück den Herzchen auf ihrem Weg.