Mio uss zum Tierarzt, loch im Schwanz!

• Themenstarter Themenstarter samai
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
samai

samai

Erfahrener Benutzer
Hallo Foris, mein Mio lässt sich seit Donnerstag-Abend nicht an den Schwanz fassen. Er ist eine kleine Memme, der sich gerne wegen allem etwas anstellt. Gestern Abend hab ich dann endlich die schmerzende Stelle gefunden...armer Mio er hat ein Löchlein im Schwanz🙁

Jetzt gehts gleich zum Tierarzt. Notdienst.

Das blöde nur, das kann nur der rießen Kater mit dem Mondgesicht gewesen sein. Der beißt hier in der Gegend alles und jeden:grummel:
Er ist unkastriert...denke er kann beim nächsten Tierarztbesuch mit ins Auto rutschen, innerhalb von drei stunden ist er ja wieder da.... *unschuldigguck*
Unmöglich das Leute ihre dicken Kater unkastriert rumrennen lassen! Und das obwohl es hier in der Stadt schon FIV-Fälle gibt😱

Hoffe der dicke hat nichts...reicht so ein kleines Löchlein schon für eine Ansteckung?

A

Werbung

Er ist unkastriert...denke er kann beim nächsten Tierarztbesuch mit ins Auto rutschen, innerhalb von drei stunden ist er ja wieder da.... *unschuldigguck*

Es ist keine Sachbeschädigung, er ist ein umherstreunender Katermann und schwupp, weg die Knicker.😉

Wenn "Besitzer" sich jahrelang nicht um eine Kastra bemühen, machen sie es schon garnicht, wenn "vernünftige" Tierbesitzer sie darauf ansprechen. Das ist und bleibt eine Tatsache.

FIV und andere Krankheiten? Das interessiert die meisten Halter von unkastrierten Tieren nicht die Bohne.Ist doch ale gutgegangen...und die anderen? Mir doch egal.🙁

Nicht alles durch die rosarote Brille sehen wollen!

@ samei: viel Erfolg und alles Gute für Deinen Mio!

LG

Es ist keine Sachbeschädigung, er ist ein umherstreunender Katermann und schwupp, weg die Knicker.😉

Wenn "Besitzer" sich jahrelang nicht um eine Kastra bemühen, machen sie es schon garnicht, wenn "vernünftige" Tierbesitzer sie darauf ansprechen. Das ist und bleibt eine Tatsache.

FIV und andere Krankheiten? Das interessiert die meisten Halter von unkastrierten Tieren nicht die Bohne.Ist doch ale gutgegangen...und die anderen? Mir doch egal.🙁

Nicht alles durch die rosarote Brille sehen wollen!

@ samei: viel Erfolg und alles Gute für Deinen Mio!

LG

Voll unterschreib* Viel Erfolg :verschmitzt:

Nah dann viel Spaß bei euren Straftaten, hoffentlich werdet ihr Angezeigt.

von dem Kater?

Jeder Streuner kann durch einen TA kastriert werden. Bei uns übernimmt die Gemeinde die Kosten.
Und zwar macht sie es deshalb um endlich die Katzenschwemme, verbunden mit all' dem Elend der Jungen, in den Griff zu bekommen.

Und wenn ich durch so eine Aktion verhindere, daß junge Katzen geboren werden um umgehend an die Wand gepfeffert zu werden oder in einem Sack ertränkt werden, laß ich einen potenten Kater kastrieren!

Menschen die unkastrierte Tiere nach draußen lassen, scheinen sich da weniger Sorgen zu machen.🙁

LG

Och nö, welcher Besitzer?

Der sich gerade nicht kümmert? Dem es sch....egal ist, was mit seinem Tier passiert?
Denn auch der Kater kann sich infizieren z.B. und gerade beim Deckakt.

Laß gut sein - Du hast Deine Meinung und ich meine.
Die hat sich im Laufe meiner Lebensjahre ergeben.

Hätte es mehr "verantwortungsvolle" Katzenhalter, gäbe es hier keine "ach die armen, so früh von der Mutter weg, wie kein Zuhause?" - kann jemand helfen, Anzeigen mit verramschten Katzen......

LG

Kastration ist Katzenschutz!

Zuletzt bearbeitet:
Die Besitzer bemerken es oft gar nicht 😀😀 (eigene Erfahrung).

Werbung:
Nö. Die merken das nicht. *flöööt*