kleine66
Forenprofi
ich sitze gerade hier und bin am heulen wie blöde.
und das, weil ich meine luna beim spielen beobachtet habe.
es kamen so viel erinnerungen hoch:
wie krank meine süße schon war,
die ganzen verletzungen und bisswunden die sie hatte,
wie dürr sie immer war und wir um jedes gramm gekämpft haben,
und natürlich an ihren schrecklichen unfall, als sie im kippfenster steckt und keiner wußte ob sie durchkommt.
viele von euch waren mir in der zeit eine sehr große hilfe und ich weiß nicht, ob wir es ohne eure forendaumen geschafft hätten.
und jetzt sah ich meine süße gerade vor mir, dick und rund, gesund, zufrieden und glücklich.
da schoßen ganz einfach die tränen.
hab sie beim spielen gefilmt, der andere schwarze im bild ist hugo und pooh ist natürlich auch dabei🙄
und das dicke moppelchen was so schön am spielen ist, ist meine lunilein.
luna - MyVideo
meine luni, meine kämpferin mit dem starken willen - ich hab dich so verdammt lieb!
(so, jetzt geh ich weiter weinen und lunilein knuddeln)
und das, weil ich meine luna beim spielen beobachtet habe.
es kamen so viel erinnerungen hoch:
wie krank meine süße schon war,
die ganzen verletzungen und bisswunden die sie hatte,
wie dürr sie immer war und wir um jedes gramm gekämpft haben,
und natürlich an ihren schrecklichen unfall, als sie im kippfenster steckt und keiner wußte ob sie durchkommt.
viele von euch waren mir in der zeit eine sehr große hilfe und ich weiß nicht, ob wir es ohne eure forendaumen geschafft hätten.
und jetzt sah ich meine süße gerade vor mir, dick und rund, gesund, zufrieden und glücklich.
da schoßen ganz einfach die tränen.
hab sie beim spielen gefilmt, der andere schwarze im bild ist hugo und pooh ist natürlich auch dabei🙄
und das dicke moppelchen was so schön am spielen ist, ist meine lunilein.
luna - MyVideo
meine luni, meine kämpferin mit dem starken willen - ich hab dich so verdammt lieb!
(so, jetzt geh ich weiter weinen und lunilein knuddeln)