Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mira - mein "Problemmiezchen" sucht DRINGEND ein neues Zuhause, *2010, Plz 513**
ThemenstarterLittleVampirchen
Beginndatum
LittleVampirchen
Erfahrener Benutzer
Mira - mein "Problemmiezchen" sucht DRINGEND ein neues Zuhause, *2010, Plz 513**
...............................
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
kellerhexe
Forenprofi
wäre vllt. nicht schlecht, wenn du noch schreibst wo du wohnst. 😉
kellerhexe
Forenprofi
ups, habe ich überlesen. sorry 😳
locke1983
Forenprofi
Ich finde den Weg auch nicht richtig.
Du schreibst, das sie sehr an dir hängt - und jetzt gibst du sie ab? Sie wird lange brauchen um wieder Vertrauen zu Menschen aufbauen zu können.
J
Juik
Forenprofi
Gestern hattest du hier noch einen Thread eröffnet, indem du für deine andere Katze ein zu Hause gesucht hast, da Mira zu deiner Freundin zieht 😕.
Heute ist er vermittelt und du schreibst für sie einen Thread 😕.
Vor allem schreibst du sie blüht auf seit er weg ist 😕, wie lange ist er denn weg?
toheaven
Forenprofi
Ich wünsche Mira ein tolles Zuhause. 🙂
Werbung:
ninabella
Forenprofi
Ich wünsche Mira & Felix auch ein tolles, neues zu Hause.
Bei allem was LV durch hat, hat es wohl einen Grund, dass sie die beiden abgibt.
Anfeindungen und Mutmassungen sind hier fehl am Platz. Was sie in ihrem Alter für Mira getan hat, dafür ziehe ich den Hut!
Manchmal ist es für alle Beteiligten besser sich zu trennen und die Katze/n (oder auch andere Tiere) in ein gutes anderes zu Hause zu vermitteln!
Meine Meinung.
Little Vampirchen auch dir wünsch ich alles Gute! 😉
Bitte in Zukunft über den Meldebutton (rotes Dreieck unten links unter den Beiträgen) melden, da wir Notfellchen-Mods ja nicht jeden Thread lesen können um zu merken, dass die Katzen vermittelt sind 😉
Ich hab sie jetzt zu den Glückspilzen verschoben 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.