Deutschland Mira,Ragdoll-Mix,PLZ 56

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
16112961qo.jpg

16112962px.jpg

16112963sf.jpg

Name: Mira
Alter/Geburtsdatum: 2011
Geschlecht weibl.
Kastriert (ja/nein): ja

Optik: wie Farbe / Rasse Ragdoll-Mix
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein):Chip

Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: bei Abgabe
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch

Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?nein

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):Katzen

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):
verschmuste liebevolle Katze,braucht ein bisschen Zeit sich einzugewöhnen.
Anfangs etwas zurückhaltend

Beschreibungstext:
Vorgeschichte:Zuchtkatze,Abgabetier

Abgabebedingungen:
Mit Schutzgebühr,Schutzvertrag mit Vor-und Nachkontrolle.
Nur zu einer vorhanden Katze,oder zusammen mit Sunnie.
Schön wäre ein gesichterter Balkon oder Garten.

Aufenthaltsort:Rheinland-Pfalz,Hunsrück an der A61,zwischen Mainz und Koblenz

Ansprechpartner/Kontaktperson:
www.katzenschutzfreunde.de
oder
über mich bitte per PIN(Pflegestelle)

A

Werbung

Och wie süß, da hab ich mich ja gleich verliebt :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Falls die süße in einem halben Jahr noch zu haben ist (was ich nicht glaube da sie so viel Charm hat) würden wir sie nehmen, sag ich einfach mal so :yeah:

Wenn es anders wäre, würde ich sofort sagen, her mit den zwei hübschen Damen😀:pink-heart:

Aber bei den zwein werdet ihr schnell ein Zuhause finden:pink-heart:

Aber bei den zwein werdet ihr schnell ein Zuhause finden:pink-heart:

Das höre ich im Moment ständig😉ich hoffe das wird ihnen letzendlich nicht schaden.
Jeder kann doch dazu stehen,dass ihm solche Katzen gut gefallen.
Ich wollte als Kind immer eine Siamkatze,oder eine weisse Angora.
Auch heute noch sind diese Katzen für mich wunderschön,ich habe ja auch so Ähnliche😉
Mira und Sunnie sind ganz normale Notfellchen,die es bisher in ihrem Leben wirklich nicht gut hatten und ich wünsche mir ,dass sie jetzt durch die Vermittlung endlich eine Chance bekommen ein Katzengerechtes Leben,geliebt und nicht nur ausgebeutet führen können.
Wir hängen da seit Jahren schon mit den Behörden rum,dass es da endlich mal ein Tierhalterverbot gibt.
Wenn man so was sieht,fragt man sich wie krank können Menschen sein und wie können sie unter diesen Umständen leben.

Ohje das hört sich ja nicht gut an, also das alte "Zuhause" 🙁

Ich finde es auch nicht schlimm, jeder hat seine Vorlieben- ich mag alle Katzen, aber so wie Mira diese zeichnung find ich einfach nur zu niedlich:pink-heart: Und Sunnie hat einfach nur ein Gesicht zum knutschen.

Ich bin mir sicher ihr werdet Liebhaber finden, die diese Katzen nicht nur hübsch finden sondern sie auch so lieben wie sie es verdient haben 🙂 Zudem hoffe ich dass ihr die beiden zusammen vermitteln könnt:pink-heart:

Werbung:
Ich beobachte den Thread einfach weiter. Wir haben uns ein Haus gekauft und ziehen im November da ein, deshalb würde es vor Februar mit zusätzlichen Katzen nichts werden :-( Aber mein Mann und ich haben schon besprochen, dass wir uns noch 2 Katzen zu unseren beiden holen möchten. Nur der Zeitpunkt ist gerade eben richtig mies, leider :dead:

Bis Februar wirds zu lange dauern,schade.
Beide sind eben kastriert worden,bei Mira mussten wir die Gebärmutter mit entfernen und deshalb einen etwas grösseren Schnitt machen.
Sie schlafen noch tief und fest,stehen warm im Korb an der Heizung.
Bei Mira war die Op schwierig,hoffe mal sie erholt sich schnell.

Sie wird schon ein schönes zu Hause finden, wo sie es gut haben wird. Wie gesagt passt der Zeitpunkt bei uns jetzt leider nicht. Aber hauptsache den Mäusen geht es gut und ihnen wird viel Respekt, Liebe und Zuneigung entgegengebracht :pink-heart:

Alles Gute für die Mäuse!!

Oh je, alles Gute den 2 Katzen-Mädchen.:zufrieden:

Ich will nicht darüber nachdenken, was passiert wäre, wenn sie nicht zu dir gekommen wären.🙁:reallysad:

Gute Erholung für Mira! Schön, dass sie sich zur Zeit bei dir
ausruhen können !
Es sind wirklich zwei wunderhübsche Mädels :pink-heart:

Werbung:
16134721bu.jpg

Sunnie und Mira gehts wieder recht gut.
Schaut mal auf die Vorderpfoten von Mira,sie schnurrt und tretelt,da muss sie sich ja wohlfühlen.
Sunnie und Mira bekommen morgen Nachmittag Besuch,die Leute machen am Telefon einen sehr netten Eindruck.
Sie wollen Beide nehmen das ist natürlich schön für die Mietzen.
Schaun wir morgen mal weiter und wie dann nächste Woche die Vorkontrolle ist.
Klingt aber alles recht gut

Wunderschön :pink-heart:

16134721bu.jpg

Sunnie und Mira gehts wieder recht gut.
Schaut mal auf die Vorderpfoten von Mira,sie schnurrt und tretelt,da muss sie sich ja wohlfühlen.
Sunnie und Mira bekommen morgen Nachmittag Besuch,die Leute machen am Telefon einen sehr netten Eindruck.
Sie wollen Beide nehmen das ist natürlich schön für die Mietzen.
Schaun wir morgen mal weiter und wie dann nächste Woche die Vorkontrolle ist.
Klingt aber alles recht gut

Das sind wundervolle Nachrichten!:wow:

Das du bei dem Anblick stark bleiben kannst!😳
Aber ich kann dich verstehen...:zufrieden:

Ich wünsche den beiden, dass es morgen auf Anhieb klick macht, das haben sie verdient.:pink-heart:

Oh mein Gott, mir haben es die zwei auch angetan :pink-heart:

Werbung:
Drücke die Daumen, dass sie ein super Zuhause bekommen. 🙂

Oooh, die würde genau in mein Beuteschema passen. Und ich hätte gern noch eine Katze als Spielkumpel für Indi. Leider wird es vorerst nichts, kein Platz für eine weitere Katze und schon gar nicht für zwei.

Was hat denn der Besuch ergeben? Besteht ernsthaftes Interesse, und wären es geeignete Dosis für die zwei Zuckerschnuten?

Zuletzt bearbeitet:
das kann ich erst sagen,wenn ich die Leute kennengelernt habe.
Dann muss ich schauen,wie sie mit den Katzen umgehen,obs funkt und wie die Katzen reagieren.
Wenn das alles ok ist schauen wir uns die Gegebenheiten vor Ort an.
Dann kann ich erst mit Bestimmtheit sagen,ob es passt.
Klingt am Telefon alles erst mal soweit ganz gut.

Ach so, der ist erst morgen... ich dachte, das sei heute schon gewesen. Ich halte die Daumen.