Mirka, kleines Katzenmädchen sucht eine Heimat

• Themenstarter Themenstarter emmapeel
  • Beginndatum Beginndatum
emmapeel

emmapeel

Erfahrener Benutzer
Name: Mirka
Tier: EHK-Hauskatze
Bemerkungen: geimpft, gechipt
Gesundheit: negativ auf FIV und Leukose getestet
Aufenthaltsort: Spanien - Pflegestelle
Schutzgebühr: 120,00 €

Mein Name ist Mirka. Als ich nur 2 Monate alt war, bin ich in einem sehr kleinen Käfig in einer spanischen Tötung gelandet zusammen mit viele andere kleinen Kitten. Unsere Chancen zu überleben waren gering, aber jetzt bin ich froh, weil ich die Chance habe, ein Leben in DE anzufangen. Seit einem Monat bin ich in einer Pflegestelle in Spanien. Ich bin eine sehr aufgeweckte kleine spanische Katze und wie es sich in meinem Alter gehört, liebe ich es mit anderen kleinen Katzen zu spielen. Vor grossen Katzen habe ich erstmal ein bisschen Respekt, aber man kann sich ja langsam kennenlernen. Ich bin aktiv und verspielt. Ich liebe Streicheleinheiten und Kuscheln, aber bin auch gerne mal selbständig damit ich die Welt besser entdecken kann.

Noch bin ich ein kleiner Wurm, aber bald werde ich eine wunderschöne große Katze sein.

Wer möchte Mirka ein schönes, behütetes Zuhause in Wohnungshaltung schenken?

Wenn Sie Mirka helfen möchten, ihr aber kein Zuhause bieten können, besteht auch die Möglichkeit, eine Patenschaft für sie zu übernehmen.

Kontakt: info@haustierbetreuung-chemnitz.de
www.salvarunavida.de
www.salvarunavida.es

Anhänge

• mirka1.jpg
    mirka1.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 20
  • mirka2.jpg
    mirka2.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 23
  • mirka3.jpg
    mirka3.jpg