Mitfahrgelegenheit/Fahrkette für Leon und Grace von Brühl/Köln bis Hannover oder Brem

  • Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nic24

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
2.314
Hallo,

wir suchen eine Mitfahrgelegenheit für Leon und Grace am Wochenende 24./25.1. von Brühl/Köln bis Hannover oder Bremen.

Die beiden Mäuse sollen dann in ihre Zuhause ziehen.

Kann jemand von Euch helfen? Auch Teilstrecken wären super.

Liebe Grüsse
Nicole
 
A

Werbung

huch, wollte dir grade ne pn schreiben. 😀

also ich könnte eine teilstrecke bis hannover (z.b. von bielefeld) anbieten. am 24.1. ginge es nachmittags zwischen 13 und 18 uhr und am 25.1. den ganzen tag. 🙂
 
hmmm... also wieder westfalen-tanke in der Pampa? 😀

gruß
muh
 
will doch auch mal wissen, wie oli bei tageslicht aussieht... 😀
 
Westfalen-Tanke in der Pampa???? Helft mir mal auf die Sprünge :verschmitzt:

Das ist toll, dass Ihr uns helft :pink-heart:

Habt Ihr die zwei Mäuse denn gesehen hier im Forum?

Edit: Vergessen, dann schaue ich jetzt mal, welche Strecke wir ganz hinbekommen
 
der herr muh und ich waren schon einmal teilnehmer einer fahrkette und haben uns mitten in der nacht auf einer tankstelle bei herford getroffen. war lustig. 😀

pack doch mal ein paar gesammelte informationen über die beiden miezen hier in den thread.
 
Werbung:
cindym7y9.jpg


Das ist Grace :pink-heart: Sie ist die Mama vom kleinen Sir Henry und wird bei mir ein Zuhause finden. Sie ist ja aus einer "Zuchtauflösung" genau wie Leon. Die beiden haben viel Glück gehabt, dass sie dort rausgeholt worden sind. Sie sollte eigentlich erst Ende Februar zu mir kommen, aber sie kümmert sich nicht wirklich um Henry, so dass sie jetzt schon ausziehen darf, wenn Henry alleine futtert.
leonaahk1.jpg


Das ist Leon, ein 9 Monate alter Highlander und er lebt momentan zusammen mit Grace. Er darf dann auch in sein neues Zuhause ziehen, allerdings nicht bei mir.
 
Mmhh... schade!
Kommendes Wochenende (10./11.) fahre ich von Köln (fast) nach Hannover und hätte sie mitnehmen können, doch die Wochenenden danach werde ich zu Hause bleiben müssen.
Aber schön, dass ein zu Hause gefunden wurde 🙂
 
zwei süsse miezen, rassemässig eine abwechslung zu den zwei gesprächigen siam-mixen vom letzten mal. 😀

dann plan mal schön.
 
Moin!

Die direkte Strecke Brühl-Bremen geht ja hauptsächlich über die A1. Aber ich könnte evtl. eine Alternative anbieten:


Ich fahre am 24.01.09 gegen 10 Uhr von Düsseldorf Flughafen wieder in Richtung Heimat.

Das ist zwar die A31 hoch, ich könnte aber z. B. bis zum Kreuz Schüttorf fahren, von da geht dann die A30 bis Kreuz Lotte (A1).

Nur mal so als evtl. Ausweichmöglichkeit...
 
Ja, das war ich :smile:

Wie läuft es denn mit der Maus?

Das kommende Wochenende ist leider noch zu früh, Klein-Henry muß je erst alleine futtern, bevor Grace und Leon auf die Reise gehen können. Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot. Wir kennen uns übrigens auch, wir haben Toffee aus Berlin mitgebracht :smile:
 
Werbung:
Ach sooo 🙂
Na, des wusste ich ja nicht *g*

Toffee ist wirklich ein Glücksgriff gewesen und ich war die Tage schon wieder drauf und dran eine weitere von Anaa zu nehmen.
Aber da streikt Jens zu dolle... noch... *hehehe*
 
Huhu

vielleicht würde das


Strecke Brühl - Bremen *klick*


etwas helfen.

Und ich denke doch, daß einer von Euch die Organisation übernimmt, gelle? (ist nicht böse gemeint, aber ich fieber einfach mit. 😉 )
 
Wie es aussieht, haben wir eine Mitfahrgelegenheit für die beiden Mäuse für den 25.1. für die gesamte Strecke bis nach Hamburg gefunden :smile:

Vielen lieben Dank trotzdem für Eure Hilfsangebote :pink-heart:
 
schön, dass die Beiden ein Auto gefunden haben- ich werde wahrscheinlich nicht können- erstens wegen Wetter, zweitens, weil ich an dem WE meine Pflegies "ausliefern" muss.

gruß
muh
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nic24
N
N
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nic24
N
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
mausi70
M
A
Antworten
12
Aufrufe
2K
diddly
diddly
gandhi
Antworten
6
Aufrufe
1K
darkkitty25
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben