Suche Mitfahrgelegenheit für 2 Katzen gesucht......

• Themenstarter Themenstarter stubentiger-eiderstedt
  • Beginndatum Beginndatum
S

stubentiger-eiderstedt

Neuer Benutzer
Hallo
wir sind ein kleiner Verein, der Kitten und Katzen in Not aufnimmt.
Am kommenden Samstag, 09.03.13, abends, benötigen wird dringend eine Mitfahrgelegenheit für 2 Katzen ab Frankfurt Richtung Norden, z. B. Hannover, Bremen, HH, Kiel, Husum, etc. Das endgültige Reiseziel der beiden Stubentiger ist Tönning auf der Halbinsel Eiderstedt. Vielleicht haben wir ja Glück und finden hier einen Weg - ich würde mich sehr freuen;-)

A

Werbung

Guck doch mal hier rein - du kannst da gerne ein paar der dort genannten Foris per PN anschreiben ..

Und wie du eine Fahrkette organisierst steht hier

ggf. wird auch jemand gesucht, falls man erst für sonntag ne fahrgelegenheit findet, der die katzen abends in ffm in empfang nehmen und bis sonntag bei sich "parken" kann.....😉

Ich wohne etwas nördlich von Koblenz direkt an der B9, hab noch keine eigene Erfahrung mit Fahrketten (und muss gleich mal nachlesen gehen, wie das hier läuft).

Aber ich könnte sowohl ein Stück fahren, als auch einen Übernachtungsplatz bieten. Ganz bis nach Frankfurt runter ist mir aber zu weit.

Hinzugefügt: A61 ist in Reichweite.

Zuletzt bearbeitet: