Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mitfahrgelegenheit gesucht für Hamster: HH -> BI
Themenstarterbrigadoon
Beginndatum
brigadoon
Erfahrener Benutzer
Hallo,
die Hamsterhilfe Schleswig-Holstein sucht eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Bielefeld.
Vielleicht fährt ja zufällig jemand diese Strecke?
Anhang anzeigen 315490Hallo,
die Hamsterhilfe Schleswig-Holstein sucht eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Bielefeld.
Vielleicht fährt ja zufällig jemand diese Strecke?
Toll, danke für die schnelle Rückmeldung, dann drücke ich mal die Daumen.
miss.erfolg
Forenprofi
Ich hab in unserer Teamgruppe gepostet. Da unser Firmensitz in Bielefeld ist und die Kollegen aus HH öfters mal da hinfahren, habe ich Hoffnung, dass sich jemand für die Zwerge findet. Ich melde mich, wenn ich was positives zu vermelden habe
miss.erfolg
Forenprofi
So.. Kollegin fährt am Donnerstag und kann die kleinen mitnehmen
Schreib mir mal ne pn mit deiner Nr, dann vernetze ich euch
Ich hab in unserer Teamgruppe gepostet. Da unser Firmensitz in Bielefeld ist und die Kollegen aus HH öfters mal da hinfahren, habe ich Hoffnung, dass sich jemand für die Zwerge findet. Ich melde mich, wenn ich was positives zu vermelden habe
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.