Erledigt Mitfahrgelegenheit oder Fahrkette von Köln nach Bauzen

  • Themenstarter Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Hallo ihr Lieben,

für unsere Pflegekatze Neroli, die gerne von Köln nach Bautzen ziehen möchte, suchen wir eine Mitfahrgelegenheit oder vielleicht kann eine Fahrkette organisiert werden. Auch ein Flug von Köln nach Dresden wäre möglich. Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich schubs dich mal hoch, vielleicht bringt das was? 😳
 
Danke schön🙂
 
Ja, zu mir soll die Mietze :pink-heart:

Ich bin durchaus bereit von Bautzen aus ein Stück zu fahren, nur die ganze Strecke trau ich weder mir noch meinem Uralt-Kombi zu 🙁
 
ich hätte Interesse für den Rückweg 😀 dann kann die Katzen von Bautzen (bzw Dresden) nach Kölle
 
Fährleute

Ja, zu mir soll die Mietze :pink-heart:

Ich bin durchaus bereit von Bautzen aus ein Stück zu fahren, nur die ganze Strecke trau ich weder mir noch meinem Uralt-Kombi zu 🙁

Wir fahren am 28.3. nach Leipzig, hatte letztens auch schon eine Miez mitgenommen, die nach Dresden gezogen ist. Wenn jemand die Miez nach Duisburg bringen kann, wäre es kein Problem für uns.
 
Werbung:
Marion, wann fährst du wenn wieder zurück? Könntesr du da auch ne Miezt mitnehmen?
 
Marion, um welche Zeit fahrt ihr denn in Duisburg los? Die Strecke von Köln nach Duisburg ist für uns kein Problem, ich muss nur schauen, ob es arbeitstechnisch möglich ist.
 
Mitfahrgelegenheit

Als wir fahren so ca. 10/10.30 in duisburg los.
 
Die letzte Strecke von Leipzig nach Bautzen würde ich dann selbst übernehmen, zeitlich auch kein Problem, ich würde einfach zeitiger Feierabend machen.
 
Werbung:
Fahrkarte

Von wo, soll den der Kater mitgenommen werden?
Wenn wir wieder in Duisburg sind, kann ich nicht so genau sagen. Wir lassen uns am Abreisetag meist etwas Zeit. Aber so 16/17 Uhr sind wir auf alle Fälle wieder da.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nic24
N
Vola
Antworten
8
Aufrufe
5K
freiheit
F
dagmar.b
Antworten
3
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
N
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nic24
N
Bine68
Antworten
34
Aufrufe
3K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben