Mitfahrgelegenheit von Steinfeld/Oldenburg (Niedersachsen) bis München gesucht

• Themenstarter Themenstarter Pijey
  • Beginndatum Beginndatum
P

Pijey

Neuer Benutzer
Mein Kater Grisu darf nach München ziehen, genauer gesagt zu lillifee hier aus dem Forum. Und nun suchen wir jemanden der eventuell in den nächsten Tagen nach München fährt.
Ich komme aus Steinfeld/Oldenburg (Niedersachsen) und würde Grisu auch ein Stück weit zur Mitfahrgelegenheit bringen.

Also bitte schnell per PN melden! Danke schön 🙂

A

Werbung

Mein Kater Grisu darf nach München ziehen, genauer gesagt zu lillifee hier aus dem Forum. Und nun suchen wir jemanden der eventuell in den nächsten Tagen nach München fährt.
Ich komme aus Steinfeld/Oldenburg (Niedersachsen) und würde Grisu auch ein Stück weit zur Mitfahrgelegenheit bringen.

Also bitte schnell per PN melden! Danke schön 🙂

Ja und ich bin die Lillyfee aus München und meine Lilly (siehe Profilfoto 🙂) würde sich sooooooooooo freuen, wenn es klappen würde.

Ich könnte Grisu auch bis nach Fulda bringen, Würzburg würde auch noch gerade gehen vielleicht findet sich jemand ab da?

Zuletzt bearbeitet:
-erledigt-