Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mittel gegen Flöhe
Themenstarterclarissa51000
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C
clarissa51000
Gesperrt
Da mein Kater, jetzt 4 Monate alt, viel im Freien ist, habe ich Angst, dass er sich Flöhe holt.
Was für ein Mittel gibt es zur Vorbeugung? Halsband möchte ich nicht so gerne verwenden.
A
Werbung
Zwetschge
Forenprofi
Ein Halsband bitte nicht, da es zu Verletzungen kommen kann!!
Mein Katze Lilly ist eine reine Wohnungskatze. Am Wochenende kam der Hund von der Freundin meines "Schwagers" in die Wohnung.
Da es eine Französische Bulldogge ist und dieser Hund anscheinend total überzüchtet ist und er kaum irgendwelche Mittelchen verträgt (Fell geht aus) hat der Hund keinen Schutz vor irgendwelchen Parasiten.
Anscheind haben wir jetzt Flöhe 😡 (Wenn ich meine Haut anschaue)
Was hilft dagegen das meine Katze keine Flöhe bekommt. Vielleicht hat sie sie schon?? 😕
Sollte ich ihr ein Flohhalsband umlegen oder schon mit Puder oder ähnlichen bearbeiten?
Oder reicht sogar ein Flohhalsband aus?
Danke im voraus!
mdance
Neuer Benutzer
mein Freund und ich haben kleine rote Punkte, auf den ersten Blick könnte man denken das es Mückenstiche sind aber dafür sind sie zu klein.
Plötzlich taucht das auf und juckt höllisch aber danach ist erstmal ruhe aber die roten Punkte bleiben ...
einen Pilz???? 😱 na hallejula wenn das so ist, dann kann sie sich schon mal auf was gefasst machen!!!!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.