Möchtet ihr mal gucken- zwei kleine Helden

• Themenstarter Themenstarter teufeline
  • Beginndatum Beginndatum
teufeline

teufeline

Forenprofi
Hi Foris,

ich hatte hier ja am 10.04.11 die Geburtskatastrophe vor dem Herrn:reallysad:
Das erstgeborene Kätzchen war tot und die Mutterkatze konnte sich kaum beruhigen lassen.
Nach 19 Würfen mein absoluter Albtraum: die Mutter katze steht mit Kätzchen im Maul mit Wehen vor der Schlafzimmertür und rennt in jede beliebige Richtung, nur nicht in die Wurfkiste. Beim Versuch ihr das langsam auskühlende Kätzchen abzunehmen, fing sie an den Kleinen zu beissen.
Das war wirklich Panik pur von ihrer Seite aus, meine Panik musste ich irgendwie in den Griff bekommen, sonst wäre was ganz schlimmes passiert.
Jredenfall dauerte es eine quälende Stunde lang bis sich Pumini hingelegt hat und nach dem dritten Kätzchen war auch wieder alles ok.

Undf hier mal die Bilder und liebe Ostergrüsse an euch:

6138333561663036.jpg

3335363266373662.jpg

6163313734663536.jpg

Das Ganze war wirklich das bisher Schlimmste, was ich je erlebt habe, hier kurz nach der Geburt:

3264346361623266.jpg

Und hier mal ein ganz frisch Neugeborener (sie haben noch Hülsen an den Krallen)

6237623364303433.jpg

Weil das ganze so schlimm war, heissen meine Helden Kätzchen jetzt Quatermain (der rote Rex) und Queequeg (red-point-Hybride)

LG, Kordula

A

Werbung

das sind wirklich zwei Helden.. ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie sich toll entwickeln und große, starke Katzen werden. 🙂

Glückwunsch zu den Kleinen, Kordula! 🙂
Das war sicher für alle Seiten eine nervenaufreibende Geburt. Schade um das Erstgeborene. 🙁

Aber wow, der kleine Rote hat ja schon eine mega Lockenpracht!!! :wow:

Alles Gute für die Aufzucht und Vermittlung! :verschmitzt:
Das erste war leider schon tot:sad:Michi hat es hier auf dem Sofa samt der wirklich schreienden Pumini gefunden:sad:
Für den kleinen Allan gibt s sogar schon einen Interessenten. Ist mir völlig unbegreiflich, aber das wurde von meiner Züchterfreundin vermittelt.
Der Kleine ist echt ein Hammer, den würde ich selbst behalten, wenns ein Mädchen wäre. Züchter schwafeln ja so gern von typvoll und bliblablupp, der ist genau das:"typvoll"
Man sieht das wirklich direkt nach der Geburt und auch ein Laie erkennt das, wenn er sich für eine bestimmte Rasse interessiert😉

das sind wirklich zwei Helden.. ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie sich toll entwickeln und große, starke Katzen werden. 🙂

Dankeschön🙂

LG, Kordula

Traurig, das mit dem Kleinen....🙁

Kordula, die sind ja wirklich knuffig:pink-heart: aber .....mit gefällt die Mama am besten.:pink-heart:

sehr süß aber die eierschale sieht so scharfkantig aus

Ach Gottchen, was eine nervenaufreibende Geburt! 😱

Nach all dem Stress kann ja jetzt nur noch alles blendend ablaufen.

Ich wünsche den zwei Herzchen und ihrer Mama alles Gute für die Zukunft
(Dir natürlich auch 🙂)

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße

Werbung:
Oh man, das hört sich ja furchtbar an, aber zu Glück hast de es ja noch gut in den Griff bekommen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Zwergen, genieße die Zeit, sie geht viel zu schnell vorbei.

LG Mone

Hi,

sehr süß aber die eierschale sieht so scharfkantig aus

Mache dir bitte keine Sorgen. Immerhin ist da mal ein Straussenbaby herausgeschlüpft, das hat sich auch nicht geschnitten.
Die Kanten sind ganz glatt, man kann wirklich mit dem Finger darauf hin und her reiben

Ach Gottchen, was eine nervenaufreibende Geburt! 😱

Nach all dem Stress kann ja jetzt nur noch alles blendend ablaufen.

Ich wünsche den zwei Herzchen und ihrer Mama alles Gute für die Zukunft
(Dir natürlich auch 🙂)

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße

Oh man, das hört sich ja furchtbar an, aber zu Glück hast de es ja noch gut in den Griff bekommen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Zwergen, genieße die Zeit, sie geht viel zu schnell vorbei.

LG Mone

Danke ihr Lieben. Aber das ist Pumis Verdienst. Nach den Startschwierigkeiten macht sie das doch gut🙂

Traurig, das mit dem Kleinen....🙁

Kordula, die sind ja wirklich knuffig:pink-heart: aber .....mit gefällt die Mama am besten.:pink-heart:

Na komm, speziell für dich die junge Pumi:

1024_6334373964313631.jpg

Sie ist genetisch eine Hauskatze mit Abyzeichnung, hat aber einen Stammbaum (RIEX) und war echt nicht zu verkaufen, weil sie als Baby einfach zu wild war. Jetzt weiss ich endlich, dass auch das einen Sinn hatte😀

LG, Kordula

Huhu,

wollt ihr noch mal gucken?
Auf dem Bild noch nicht ganz drei Wochen alt:

3030613135333630.jpg

Naja und dann habe ich hier eine Überraschung:

6530373763336233.jpg

Von oben nach unten: Rihanna (german Rex, creme und vorerst meinzzzzz), Ragnarök (German Rex, blau), Ringo und Riffraff (glatthaarige Hybridfen in blau):pink-heart:, gestern geboren.
Das völlige Kontrastprogramm zu den kleinen Helden, Mama Linda hat immer nur drei Mal fester geatmet, plupp, war das nächste da. Ganz ohne Hektik, ich sass vor der Wurfkiste und habe nur bewundert🙂

LG, Kordula

Oh, hier finde ich deine Babies 🙂

Herzlichen Glückwunsch dir auch hier noch einmal 🙂

Mein Gott sind die niedlich :pink-heart:

Werbung:
Oh wie niedlich...

LG Sabine

Ach sind die alle hinreißend! Alles Gute für die kleinen Helden und die süßen Rexchen und Hybridchen!

alles gute für die mamas und die kleinen und viel freude bei der aufzucht 🙂

Super süüüß!

Hi,

dan mal Klotraining:

6265316265663661.jpg

Wurde aber nicht recht verstanden:

6231383038616135.jpg

6536383835333766.jpg

Und auch die Blaubies wachsen und gedeihen:

3336633330303264.jpg

3434376431616264.jpg

6137326538626366.jpg

3838613338663565.jpg

3532663736633433.jpg

LG, Kordula

Werbung:
So sweet deine Bande. :pink-heart:

Hilfe, das geht ja GAR nicht! :pink-heart:

ich bin kittenresistent...ich bin kittenresistent...ich bin kittenresistent...ich bin kittenresistent...ich bin kittenresistent...ich bin kittenresistent...ich bin kittenresistent... seufz :pink-heart:

ich bin kittenresistent...ich bin kittenresistent...ich bin kittenresistent...ich bin kittenresistent...ich bin kittenresistent...ich bin kittenresistent...ich bin kittenresistent... seufz :pink-heart:

Ich nicht, leider.😳

Ich liebe Kitten Bilder....:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben