A
Asiane
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich dir nicht sagen, aber ich hab mal gehört das Katzen das THC nicht abbauen können. Ob das stimmt kann ich dir allerdings nicht sagen.
Jaja, der Nachbar
Meine Mupfel fraß´gerne die Blattspitzen von Nachbar´s selbstgezogenen Cannabispflanzen.
Glaub nicht das sie drauf stehen, eventuell ist der Nachbar nur interessant.
Hab mal einen Link der Symptome rausgesucht wenn Katz davon was (in großen Mengen?) einatmet:
http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php/17307-Katzen-und-Cannabis
Laut Google ist die Pflanze für Katzen giftig.
Unser alter Nachbar hat das auch gemacht, aber der Geruch kam nur minimal durch das Fenster.
Da wohl das Zeug mit Tabak geraucht wird ist das auch für Katzen nix dolles - da es sich in das Fell absetzt steigert dass das Krebsrisiko..
Frage mich gerade was Tiere machen die in einem Dauerkifferhaushalt leben, wenn sie ja kein THC abbauen können?
Dauerbreit kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen..?
Frage mich gerade was Tiere machen die in einem Dauerkifferhaushalt leben, wenn sie ja kein THC abbauen können?
Dauerbreit kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen..?
Unabhängig vom Cannabis ist hoffentlich der Balkon gesichert.
Was findest du an dieser Frage so unpassend?
Wenn man hier im forum regelmäßig hilft und Fragen beantwortet (du bist ja eher jemand, der sehr viel fragt, aber sehr viel weniger umgekehrt), dann wird man leider immer wieder damit konfrontiert, dass etliche Katzenbesitzer das nicht wissen oder es nicht für wichtig halten. Und da das Thema hier eh schon Balkon ist, ist einmal zuviel gefragt besser als einmal zu wenig und die Katzen liegen irgendwann mal tot unter'm Balkon oder sind weg und verrecken u.U. irgendwo kläglich an ihren inneren Verletzungen.
Freu dich doch einfach, dass dir immer wieder geholfen wird. Man kann so eine Frage - die im Übrigen ganz anständig und normal gestellt wurde - einfach genauso normal und anständdig beantworten und gut ist's.