V
vany216
Neuer Benutzer
hallo! meine lili und ich haben Zuwachs bekommen vor 1 1/2 wochen.die zwei sind etwa gleich alt 13 Wochen.die Anfangszeit lief meine lili ihm immer hinterher und hat geschaut was er macht. klar die ersten 2-3 Tage gab etwas Ärger aber das hat sich beruhigt.meine lili ist von Anfang an eher ängstlich gewesen und hat sich versteckt aber wenn ich zu ihr hin bin und sie gekrault habe konnte sie natürlich nicht widerstehen 😛 von alleine kommt sie aber nicht.. der kleine filou war von Anfang an sehr neugierig kein bisschen ängstlich und spielt sehr viel und gerne.so nun zur eigentlichen Sache.lili kann sich wehren das weiß ich, aber wenn filou auf die springt und sie beißt hat sie immer mitgemacht (also gespielt) und nun miaut sie und wehrt sich nicht und lässt es über sich ergehen und macht nicht wirklich mit.manchmal aber packt sie ihn am kopf und putzt ihn leider sind sie sich wohl doch nicht so ähnlich... sie liegt viel auf meinem bett und schläft und der kleine liegt gerne bei uns und schmust schläft oder spielt Hauptsache er ist in unserer Nähe...ist das verhalten zwischen den zwei normal?...LG