Möglichkeit Katzenklo zu verstecken gesucht

• Themenstarter Themenstarter noe
  • Beginndatum Beginndatum
noe

noe

Forenprofi
Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Möglichkeit unser Katzenklo optisch zu verstecken.
Zur Zeit steht es im Gästezimmer neben der Couch. Jedes Mal wenn wir Übernachtungsgäste haben muss ich es ins Büro stellen. Das ist dann für uns überhaupt nicht schön weil man es sofort sieht und in dem Zimmer auch noch Teppichboden ist. Jetzt bin ich am Überlegen ob wir das Klo nicht in eine Kiste stellen sollen. Ich habe solche Lösungen schon im Netz gesehen, finde aber die Seiten dazu nicht mehr.
Aktuell haben wir diese Toilette vom Fressnapf.

Dankeschön

A

Werbung

Ja genau die meinte ich. Gibts noch andere Möglichkeiten oder Lösungen?

Gibt's diese Hol Box überhaupt noch? Die Links auf der Seite funktionieren leider nicht und auf der Ikea-Seite kommt auch kein Suchergebnis wenn man Hol eingibt...

Schade, ich fand die Idee super 🙂

Werbung:
Danke für die Ideen und Tipps. Ich werde das auf jedem Fall meinem Freund vorschlagen, er will ja auch immer mitreden... :wow:

Gibt's diese Hol Box überhaupt noch? Die Links auf der Seite funktionieren leider nicht und auf der Ikea-Seite kommt auch kein Suchergebnis wenn man Hol eingibt...

Schade, ich fand die Idee super 🙂

die gibts soweit ich gesehen habe, in D nichtmehr, woltle die nämlich auch kaufen. Aber in Österreich scheints die noch zu geben, hab ne bekannte, die da an weihnachten rüberfährt und mir welche mitbringt 🙂