möglichst günstig bestellen?

  • Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.825
Ich weiss ja das man Geld ausgeben muss um Futter zu bestellen und das man ebenfalls auch bereit sein muss hochwertiges Futter zu kaufen - das is alles kein Thema 😉

Aber ich lese hier so oft das ihr hier immer nen mords Rabatt bei Zooplus und Co bekommt und immer alle soooo günstig einkauft....(oder wo auch immer)

Aber überall wo ich vergleiche is es relativ gleich und bei Zooplus zb bekomm ichs nie billiger als bei Bitiba. Egal was es is. Egal ob Kissen oder Streu oder eben Futter. (hab in den 3 Jahren Katzenhaltung bisher nur EINMAL nen einzelnen Artikel billiger bei Zooplus gefunden als bei Bitiba!!!)

Bisher hab ich immer bei Bitiba bestellt. Futter allerdings zu 90% immer beim Aldi das Mittelklassefutter gekauft. Bei Bitiba bekomm ich 2% Mitgliederrabatt und noch mal den gleichen Wert als Sonderrabatt weil ich mit Einzug bezahle..

Aber eig würd ich gerne online kaufen und mir das fahren sparen...

Wie macht ihr das immer das ihr so günstig wegkommt? Oder kauft ihr nur Aktionspacks und gebt nochmal nen GS dazu???

Nicht das ich knausrig bin - aber wenn es ne Weg zum sparen gibt würde ich das natürlich gerne ....
 
A

Werbung

Bei ZP gibts eigentlich immer Rabattcodes (zu finden im Net, mal 10, mal nur 5%).
Ab 19 Euro zahlt man keine Versandkosten, für Bankeinzug gibt es noch mal 2 % Skonto. Und wirklich günstig wird's, wenn sie bestimmte Aktionen haben.
 
Ich kaufe in Angeboten bei Zooplus (ansonsten bei Sandras, da aber ohne Angebote und vor allem gleich beim Fressnapf - wenn da mal Angebote sind z.B bei Real Nature), d.h möglichst wenn es Sparpakete (gemischt) gibt, die sind oft sehr günstig. Dazu gibt es häufig noch einen 10 Prozent Gutschein.

Ich habe auch schon Macs Aktionen für die 400g Dose unter 1€ gesehen...aber das schafft man oft nur mit Skonto, Gutschein, Angebot und größeren Mengen (einer Sorte).

Keine Ahnung wie andere das machen. Ich bin ehrlich: Zu viel Gesuche ist mir zu blöd, da pfeiffe ich auf zwei, drei €.

Grüße
 
Ich kaufe in Angeboten bei Zooplus (ansonsten bei Sandras, da aber ohne Angebote und vor allem gleich beim Fressnapf - wenn da mal Angebote sind z.B bei Real Nature), d.h möglichst wenn es Sparpakete (gemischt) gibt, die sind oft sehr günstig. Dazu gibt es häufig noch einen 10 Prozent Gutschein.

Ich habe auch schon Macs Aktionen für die 400g Dose unter 1€ gesehen...aber das schafft man oft nur mit Skonto, Gutschein, Angebot und größeren Mengen (einer Sorte).

Keine Ahnung wie andere das machen. Ich bin ehrlich: Zu viel Gesuche ist mir zu blöd, da pfeiffe ich auf zwei, drei €.

Grüße

Neeee also wegen ein paar Groschen betüttel ich mich auch nicht....Ich vergleiche ja auch nicht 3446587 verschiedene Lieferanten bzw Läden...Aber die gängigsten halt.


Schau ich mal rein, danke!
 
Bei ZP gibts eigentlich immer Rabattcodes (zu finden im Net, mal 10, mal nur 5%).
Ab 19 Euro zahlt man keine Versandkosten, für Bankeinzug gibt es noch mal 2 % Skonto. Und wirklich günstig wird's, wenn sie bestimmte Aktionen haben.

Gibt's im Moment eigentlich auch Rabatt bei ZP? 😕
 
Werbung:
Piepsi - ich bestell meist bei ZP - wenns die 10 % gibt, dann die 5% für für den Sparplan und nochmal 2% per Bankeinzug.

Das geht dann schon ganz gut 🙂

Heut hab ich bei Fressnapf bestellt (sonst sehr selten) weil ich noch nen 10 Euro GS hatte und bei Zooplus grad kaum Prozente sind (glaub 3 grad nur)
 
Ich versuche eigentlich auch immer zu gucken, wo es gerade Angebote oder Rabatte gibt.

Ende des letzten Jahres habe ich auch viel bei ZP bestellt, als es den 10% Gutschein gab. Aber da ZP kaum Futter hat, welches ich füttere, ist ZP für mich keine Dauerlösung.
 
Nur zur Info, Zooplus und Bitiba gehören zusammen 😉

Wenn du günstig bestellen willst, wäre Futterplatz.de ne Option, die sind zwar preislich ähnlich bzw. gleich, haben aber IMMER 5% Rabatt! Ausserdem gibts regelmäßig noch Gutscheine (googlen 😉) womit man nochmal sparen kann. Wenn man dann grössere Mengen im Vorraus bestellt kann man richtig günstig bei weg kommen 😎
 
Piepsi - ich bestell meist bei ZP - wenns die 10 % gibt, dann die 5% für für den Sparplan und nochmal 2% per Bankeinzug.

Das geht dann schon ganz gut 🙂

Heut hab ich bei Fressnapf bestellt (sonst sehr selten) weil ich noch nen 10 Euro GS hatte und bei Zooplus grad kaum Prozente sind (glaub 3 grad nur)

Sparplan hab und bekomm ich nicht. Leider. Nur normal Rabatt weil ich registriert bin...Aber da wohl 99% der Schen teuerer sind als Bitiba hebt sich das mehr oder weniger wieder auf bzw is Bitiba billiger...

Nur zur Info, Zooplus und Bitiba gehören zusammen 😉

Wenn du günstig bestellen willst, wäre Futterplatz.de ne Option, die sind zwar preislich ähnlich bzw. gleich, haben aber IMMER 5% Rabatt! Ausserdem gibts regelmäßig noch Gutscheine (googlen 😉) womit man nochmal sparen kann. Wenn man dann grössere Mengen im Vorraus bestellt kann man richtig günstig bei weg kommen 😎

Ich weiss das beide zusammen gehören aber Bitiba verkauft günstiger schon beim Grundpreis und dazu nochmal 2% Rabatt und nochmal das gleiche wegen Lastschriftbezahlung....Zooplus is definitiv beim Futter echt teuerer für mich...


Zur Zeit nur für Neukunden oder per Sammelbestellung (Bestellwert über 100 Euro, Code: SAMMELBESTELLUNG).
Ich schau meist hier: www.jedemengetipps.de oder hier http://www.norwegische-waldkatzen.de/wbb2/thread.php?postid=4758

Bin leider schon registiert bei ZP - bekomm also kein NK-Rabatt mehr...leider...
 
Werbung:
bei Zooplus zb bekomm ichs nie billiger als bei Bitiba. Egal was es is. Egal ob Kissen oder Streu oder eben Futter. (hab in den 3 Jahren Katzenhaltung bisher nur EINMAL nen einzelnen Artikel billiger bei Zooplus gefunden als bei Bitiba!!!)

Liegt vermutlich daran,dass ZP und Bitiba den gleichen Betreiber haben 😉
 
Ich kaufe immer größere Gebinde Futter, wenn es gerade ein besonders günstiges Angebot gibt. Meistens bestelle ich bei Zooplus. Einen 10-%-Gutschein findet man eigentlich immer irgendwo im Internet, und außerdem habe ich einen Sparplan, mit dem ich bei jeder Bestellung weitere 5 % spare. Die Versandkosten fallen ab einem Bestellwert von 19 € weg, und es gibt auch noch einen weiteren sogenannten Clever-Rabatt von 2 %. Ich bin inzwischen auch ein sogenannter VIP-Kunde bei Zooplus. Da bekommt man ab und zu weitere ganz tolle Angebote. Preiswerter habe ich bisher bei keinem anderen Online-Shop bestellen können.

Für Bitiba oder Petshop habe ich z. B. bisher noch nie Gutscheine im Internet gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch schon Macs Aktionen für die 400g Dose unter 1€ gesehen...aber das schafft man oft nur mit Skonto, Gutschein, Angebot und größeren Mengen (einer Sorte).

die eigene Mischung zum Gebindepreis bekomst du hiermit Futterabo gibts auch %te
(weiß nur nicht , wieviele,weil ich da ein anderes Agreement habe)
 
Also Futterplatz is auch teuerer....

Bitiba macht keine Sparpläne stimmt schon. Aber bei meinem Vergleich is eh generell der Grundpreis niedriger.

Ab der 2. Bestellung gibts 2% und wenn man Bitiba verlinkt sogar 4...

Und eben halt 2% bei Lastschrift....

Also ich verstehs nich...alles was ich vergleiche is immer Bitiba das billigste...

Muss mal nach ZP GS googeln...hmmm....
 
Also Futterplatz is auch teuerer....

Bitiba macht keine Sparpläne stimmt schon. Aber bei meinem Vergleich is eh generell der Grundpreis niedriger.

Ab der 2. Bestellung gibts 2% und wenn man Bitiba verlinkt sogar 4...

Und eben halt 2% bei Lastschrift....

Also ich verstehs nich...alles was ich vergleiche is immer Bitiba das billigste...

Muss mal nach ZP GS googeln...hmmm....

Wenn man bei ZP mit einem Gutschein 10 % Rabatt auf die gesamte Bestellung bekommt und dann vielleicht auch noch 5 % mit dem Sparplan, ist Bitiba meiner Meinung nach nicht preiswerter. Auch wenn der Grundpreis ein bisschen niedriger ist, gleicht es die Gutscheinrabatte nicht aus. Dazu müssten die Preise bei Bitiba ja 10 bis 15 % niedriger sein als bei ZP. Und das ist nicht der Fall. Ich habe das vor einiger Zeit alles mal verglichen und bin deshalb bei ZP geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
DANN schon 😀 geb ich dir recht ...

Aber ich hab weder nen 10% GS gefunden - googeln schon überall rum...

Und nen Sparplan bekommt leider ja nicht jeder....
Irgendein User hat mir das schon mal erklärt wie der funktioniert - aber den bekommt eben nicht jeder...Weiss gar nicht wie man da ran kommt....

Und diese 10% gibt ja nur für Neukunden und da ich leider schon angemeldet bin fällt des weg. Hab leider auch keine alternative Emailadress zum nochmal neuanmelden 😡
 
Ich bin inzwischen auch ein sogenannter VIP-Kunde bei Zooplus. Da bekommt man ab und zu weitere ganz tolle Angebote. Preiswerter habe ich bisher bei keinem anderen Online-Shop bestellen können.

ist hier auch so .... da kann man echt Schnäppchen machen - wann kommt da eigentlich die nächste Aktion, weißt Du das?
 
Piepsi - zurzeit gibts keinen 10% GS bei ZP
 
Eigentlich ist es mir noch nie passiert, dass ich keinen 10-%-Gutschein für ZP gefunden habe. Ich gebe zu, dass ich manchmal etwas länger suchen musste, aber ich bin bisher immer fündig geworden.

Jedes Mal wenn ich bei ZP bestelle staune ich, wie viel ich wieder gespart habe. 🙂
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
21
Aufrufe
8K
pepefiene
pepefiene

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben