Mööö Ohhhh Meooooooo

• Themenstarter Themenstarter Oscar
  • Beginndatum Beginndatum
Oscar

Oscar

Erfahrener Benutzer
Mein Oscar macht seit einiger zeit immer seltsame geräusche,und zwar nicht Miau oder Brtrr,es hört sich so an wie aus dem Bauch heraus,so wie MÖÖÖÖ OHHH Meooooo,ich weiß das hört sich blöd an wenn man es nicht beschreiben kann,aber ich denke ihr wisst was ich meine.
Das ihm etwas weh tut glaube ich nicht,er ist quitsch fiedel
Ich hab eher die meinung das ihn langweilig ist,Machen eure Tiger auch manchmal solche geräusche.

Gruß Uwe :aetschbaetsch1:

A

Werbung

Also wenn meiner so krakelt will er glaub ich einfach nur was erzählen....

Manchmal wirds ganz grell, hoch und dann will er das ich ihm sein Lieblingsball werfe und er es wieder fängt bzw manchmal wieder bringt....

Dann hab ich wohl richtig gedacht,ihn ist langweilig.
Hört sich aber echt wie ein Hirsch an der röhrt.

Beobachte ihn einfach mal genau. Wann er wie welches geräusch macht. Versuch einfach verschiedene Reaktionen aus. Spiel mit ihm , Essen anbeiten, Schmusen....

Mein anderer Kater is zb eig total still - aber wehe er hat Hunger 😉

da klingt er fast wie ein heulendes Seehundebaby....

Aber denk dran: Jede Katze klingt auch anders - wie bei uns Menschen hat jede Katze eine andere Stimme 😉

Also unser Katerchen ist ein Weltmeister darin, besonders beeindruckende und herzerweichende Geräusche von sich zu geben....

Das ist ein "meouuuuhhhhw", dass mit tiefstem Ton beginnt -mit kräftiger Bruststimme - und in den höchsten Stimmlagen endet. Die gesamte Bandbreite... fast schon ein herzerweichender "Gesang". Am Anfang dachten wir auch, er hat was...aber er ist ein immer redseligerer Geselle geworden. Teilt sich immer mit.

Beobachte ihn einfach mal genau. Wann er wie welches geräusch macht. Versuch einfach verschiedene Reaktionen aus. Spiel mit ihm , Essen anbeiten, Schmusen....

Mein anderer Kater is zb eig total still - aber wehe er hat Hunger 😉

da klingt er fast wie ein heulendes Seehundebaby....

Aber denk dran: Jede Katze klingt auch anders - wie bei uns Menschen hat jede Katze eine andere Stimme 😉

Hunger und durst kann nicht sein,das hat er immer zu genüge,er meldet sich immer sofort wenn er ins Wohnzimmer kommt,mit miau miau,er gibt dann immer gleich Pfötchen,( hab ich ihn beigebrascht,dann bekommt er eine Zigarette,diese Katzensticks,die mag er gerne.)

Werbung:
Das mit dem Fressen dachte ich auch immer. VCon wegen satt und so.

Dabei wollte er dann immer ein bestimmtes Futter das ihm besonders gut geschmeckt hatte und ich aber nimmer hatte weil aufgebraucht. Und das was es stattdessen gab hat ihm schlichtweg nicht geschmeckt

😀