Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es auch relativ eng. Aber meine wären bestimmt begeistert, die lieben ja auch ihr Haubenklo. 🙄Uff, das sieht aber auch so eng aus. Fühlt sich eine Katze überhaupt wohl wenn sie so eingeengt auf dem Klo sitzt? Ich meine mal gelesen zu haben, das Katzen wenn möglich zu allen Seiten rauskommen sollten aus dem Klo.
Ui, die Ikea Boxen sehen ja sogar noch besser aus ^^
Nur lässt sich da der Einstieg gut reinschneiden?
Wie sieht das aus bei 12 Wochen alten kitten?
DIe ikeaboxen sind ja doch sehr interessant, habe aber angst das die kleinen mit Höckerchen zwar rein kommen aber dann vllt nicht mehr raus?
Ich hab diese teile
Schön hoch wenig rausgeschaufeltes Streu und meine übern Rand Pinklerin pisselt nun brav ins Klo 🙂
Ich find auch die Griffe praktisch wenn komplett säubern ansteht kann ich sie leicht tragen ausserdem mag ich die Farbe
Schau mal bei Kaufland in der Haushaltswarenabteilung: Da gibt es transparente Stapelboxen in Samla-Größe für 4,99. 🙂Ikea will für den Versand 9 € haben - das ist ja Wucher 😱
Aber ich hätte die Samla-Boxen auch schon gerne; zu Ikea selbst komme ich nicht so ohne weiteres hin.
Die Mörtelwannen finde ich von der Optik her einfach extrem unansehnlich und sie stinken in der Tag widerlich.
Ich glaub, ich muss da jetzt in den sauren Apfel beissen...
Edit: ich geh doch jetzt erstmal im Baumarkt gucken; da gibt es ja auch Stapelboxen. Den Versand finde ich einfach zu teuer.
Oh, die sind aber auch schön - woher hast Du die ?