Mogli hatte FIB

  • Themenstarter Themenstarter Brausemaus
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Brausemaus

Brausemaus

Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2010
Beiträge
67
Alter
48
Ort
Erwitte
Hallo,

einige haben sich meine Threads schon durchgelesen, wo wir von unserem Mogli berichteten!

Wir haben jetzt das endgültige Obduktionsergebnis!

Mogli ist an FIP gestorben! Und so wie es scheint sind es auch seine beiden anderen Geschwister auch! Diese wurden leider nicht obduktiert! Aber sie wiesen die gleichen Symtome auf!

Mogli war eine Handaufzucht und hatte keinerlei Abwehrstoffe bekommen, da er ja von Geburt an abgestossen wurde, wie die Geschwister auch!

Ich werde mich jetzt mal versuchen in diese Krankheit einzulesen, damit ich mehr darüber erfahre! Den so wie ich es bis jetzt verstanden habe, ist sie sehr heimtückisch und kompliziert!

Ich hoffe Cosmo hat sich nicht angesteckt!

Ist es den möglich das er es auch hat, den der TA erklärte mir, das er Überträger sei, aber es bei ihm selber nicht ausbricht? Ich wollte ein Blutbild machen lassen, aber zwei TÄ haben mir abgeraten, da es unklar wäre oder so! Bitte nicht schimpfen, ist für mich alles sehr neu!

Melanie
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben